Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brustpanzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Brustpanzer

    Hallo ich schreibe schon seid 1 Woche tickets und bekomme nie eine Antwort!
    bei mir bei meinem Rippenk?nig kann ich kein R?stungsteil an der Brust anziehn es wird alles sofort gel?scht ist einfach weg und die KS sinken immer drastisch, ich kann nicht verbessern und komme so nicht weiter!
    Bitte schaut endlich mal nach dem Fehler denke 1 Woche d?rfte genug Zeit gewesen sein nun

  • #2
    Da du bereits "Tickets" geschrieben hast, bitte ich dich zu warten. Es besteht weiterhin ein erh?htes Ticketaufkommen. Danke f?r dein Verst?ndnis.

    Kommentar


    • #3
      ja klar warte seid 1 woche wo ich nix verbessern kann und nix sowas is ne sauerei

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
        Da du bereits "Tickets" geschrieben hast, bitte ich dich zu warten. Es besteht weiterhin ein erh?htes Ticketaufkommen. Danke f?r dein Verst?ndnis.

        Und wenn er lange genug wartet, wird es einfach Kommentarlos gel?scht, wa....
        Das ist n?mlich mit meinem Ticket nach 3 Wochen passiert, in dem ich einen G.M. wegen Fehlverhalten (bei Goldrauschbug) gemeldet habe....

        Edit: W?rde R2 net an allem rumbasteln, w?ren auch net so ne Ladung Bugs da Bei GT funtioniert n?mlich komischerweise alles

        Kommentar


        • #5
          lol sry Loki aber das nicht dein ernst oder? Bei euch herrscht h?chstens Mitarbeitermangel oder Motivationsmangel - aber sich kein erh?htes Ticketaufkommen.... Das ist wohl so hoch wie es schon seit Monaten ist...
          Diese l?cherlichen Aussagen von GM-Seite sind vor allem hier im LoA Forum extrem h?ufig und machen euch nur noch unglaubw?rdiger...
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            also es hat sich nix getahn da ich Dias kaufe erwarte ich auch das es l?uft also schaut mal danach sonst ist das vertragsbruch!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              hallo jetzt nochmal verdammte sch.... nu war fast ne woche nicht da ge?ndert hat sich nix ausser tickets ohne was zu l?schen ganz klasse bekommt ihrs noch hin?????

              Kommentar


              • #8
                Kleiner Tipp: Alle 5 tage euer ticket erg?nzen mit -noch aktuell- oder falls ?nderungen sind diese dann dort mit erg?nzen! So wird auch vermieden das das Ticket vom System geschlossen wird! DANKE

                Kommentar

                Lädt...
                X