Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel Binden und Hochzeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engel Binden und Hochzeit

    Punkt 1: Wenn ich meinen Engel "binden" m?chte zieht er mir dir Engels tr?nen ab bekomme aber keine Erfahrung !!!

    Punkt 2: Bekomme keine Belohnung f?r meine Hochzeit ..



    Server 6 ....

  • #2
    Zitat von R257717501 Beitrag anzeigen
    Punkt 1: Wenn ich meinen Engel "binden" m?chte zieht er mir dir Engels tr?nen ab bekomme aber keine Erfahrung !!!

    Punkt 2: Bekomme keine Belohnung f?r meine Hochzeit ..



    Server 6 ....
    spare immer auf 500 st?ck und dann bekommste keine erfahrung dazu^^ is ne verarsche ehrlich gesagt aber interresiert hier ja wirklich keinen.. de leute schreiben und schreiben aber zu 90 prozent kommt keine antwort ^^
    Zuletzt geändert von R257717501; 13.11.2014, 17:32.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Bevor du hier ausfallend wirst, bitte ich dich mal folgendes zu schreiben, in wie fern keine Belohnung? Bekommst du nach Abschluss der Feierlichkeiten keine Post? Ist da nichts drin? Hast du ggf. ein Screenshot? Desweiteren k?nnen wir nicht weiterhelfen wenn du uns keinen Namen und Server mitteilst. Mache dies doch bitte einmal.
      Da ja heute ein Update kam, Cashe und Cookis l?schen. Hilft das bereits bei dir? Wurde es ?berhaupt schon gemacht?

      Lg
      Loki

      Kommentar


      • #4
        habe alles gemacht und nein es kam keine post mit anhang .. wenn ich eine besucht habe kan ganz normal post aber bei meiner die ich gemacht habe war nix

        Server 6

        achso und wegen den tr?nen ich habe sie benutz bekam im anschluss aber keine erfahrung dazu zu meinem engel wie is normal sein sollte ^^

        Server 6

        und nun noch ne sache habe gerade von meinem Rippenk?nig den Helm auf Ausmerz synthesiert nun ist mein Havariehelm von meiner Dschinni ned mehr da und die Juwelen liegen im inventar drinne ^^

        Server 6 Dodo
        Zuletzt geändert von R257717501; 13.11.2014, 22:34.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R257717501 Beitrag anzeigen
          habe alles gemacht und nein es kam keine post mit anhang .. wenn ich eine besucht habe kan ganz normal post aber bei meiner die ich gemacht habe war nix

          Server 6

          achso und wegen den tr?nen ich habe sie benutz bekam im anschluss aber keine erfahrung dazu zu meinem engel wie is normal sein sollte ^^

          Server 6

          und nun noch ne sache habe gerade von meinem Rippenk?nig den Helm auf Ausmerz synthesiert nun ist mein Havariehelm von meiner Dschinni ned mehr da und die Juwelen liegen im inventar drinne ^^

          Server 6 Dodo
          wie siehts jz aus GM ?? wichtig sind mir meine tr?nen und mein helm von meiner dschinn .. kann ja sonst wieder von vorne anfangen ^^ is doch eure schuld wenn alles nichts mehr funktioniert (

          Kommentar


          • #6
            Ich gebe das Problem gerne weiter. Bitte vermeide jedoch Doppelposts in Zukunft. Nutze die Suche und bitte nicht mehrere Threads zu ein und dem gleichen Problem posten. Diese werde ich kommentarlos zuk?nftig schlie?en. Hoffe du verstehst es, nicht immer ist viel hilft viel angebracht.

            Danke f?r dein Verst?ndnis

            Lg Loki

            Kommentar


            • #7
              Noch aktuell oder konnte es gekl?rt werden? Besteht das Problem noch?

              Kommentar


              • #8
                Keine R?ckmeldung vom Ersteller.




                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148366

                Kommentar

                Lädt...
                X