Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrauschbug?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Goldrauschbug?

    Hallo zusammen,

    ich weiss jetzt nicht ob es ein bug ist aber ich deklarier es so!

    und zwar steht bei euch drin das die Mailanh?nge(siehe screen) mit in den goldrausch z?hlen sollen, tun sie aber nicht!!!






    Ich hatte 7 seiten mit Briefen die ich ge?ffnet habe aber nichts hat sich getan. Ich hatte vor dem ?ffnen 2045 punkte und danach auch.

    Warum.. Warum.. Warum... funktioniert es eigentlich nie so wie beschrieben steht!!!

    Server: S4 Ira
    Name: ~Theo~
    sigpic
    ~Theo~ S4 Ira TheCore

  • #2
    Das selbe Problem habe ich auch!

    Server: S4 Ira
    Name: Seth7684

    Kommentar


    • #3
      Gleiches Problem (wie wohl alle) allerdings schon seit 3 Goldr?uschen davor.
      Ticket wurde bisher nichte einmal beantwortet, geschweige denn bearbeitet.
      Von einem Ausgleich f?r die dadurch verlorenen Belohnungen ganz zu schweigen.
      Ticket #185969
      Greifi
      S14 Hel

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Seth7684 Beitrag anzeigen
        Das selbe Problem habe ich auch!

        Server: S4 Ira
        Name: Seth7684
        Geht mir auch so
        Name: *Sera*
        Gilde: TheCore
        Server: [4] Ira

        Kommentar


        • #5
          ich denke da haben alle wieder einmal das selbe Problem hoffentlich wird diesmal etwas dagegen unternommen.
          Viele Gr??e von S 13 Hades

          Nick Magister

          Kommentar


          • #6
            Ist auch son peinliches Kapitel hier bei R2.... von wegen Support wird besser und so -> Der 3. Goldrausch wo es direkt zum Beginn nen Bugthread gibt zum gleichen "Problem" und Tickets gibts sicherlich auch jedes mal..

            An die Mods: Wenn eure "technischen" Kollegen schon zu unf?hig sind euch vern?nftige Daten zu liefern oder den Bug zu beheben so solltet ihr wenigstens so helle sein und nicht ein 3. Mal im Eventpost schreiben, dass alte Anh?nge z?hlen w?rden.
            Diese Inkompetenz macht einen echt fassungslos.
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              das selbe Problem habe ich auch, wenn man schon auf gl?ck spart und in den Ank?ndigungen das auch noch steh das es gewertet wird freut man sich, aber wenn man nur 1 zu 1 vom Amerikanischen Server ?bernimmt und nichts ?ndert in den Ank?ndigungen ist das f?r mich schon fast betrug.

              Kommentar


              • #8
                was ich noch vergessen habe w?re nett wenn sich jemand dazu dem Bug ?u?ern k?nnte.

                Kommentar


                • #9
                  Wird bestimmt bei Ank?ndigungen dann nur ge?ndert, dass alte Anh?nge net z?hlen und damit hat es sich dann schon erledigt^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe gerade von Gildenkollegen geh?rt das es BEI EINIGEN FUNKTIONIERT UND BEI ANDEREN NICHT!!
                    Das w?re ja mal wieder der Super GAU.... Ich kann es nat?rlich nicht 100% nachpr?fen ob es bei ihnen funktioniert hat aber typisch w?re es ja leider schon.
                    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                    Danke R2FAIL

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier geht es weiter: http://forum.de.r2games.com/showthre...ausch-10.11.14 Darum schliesse ich hier nun ab!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X