Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch 10.11.14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also Leute, statt dauernd zu Motzen solltet ihr vllt mal ?berlegen das es 2 M?glichkeiten gibt.
    1: Aufh?ren
    2: zu den Servern von ... wechseln
    R2Games ist so finanzfokussiert das die erst was ?ndern werden wenns zu Sp?t ist.
    Solang es weiterhin Deppen gibt trotz der Bugs zahlen gehts denen am ***** vorbei ^^


    Moderation:
    Fremdwerbung entfernt
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 18:14.

    Kommentar


    • #17
      Naja ist auch gut das keine punkte dazu gerechnert werden weil goldrausch ja erst angefang hatt also sammel weiter bis goldrausch noch ist die andern sachen die du gesammelt hast sollen auch nicht dazu gerechnter werden ist auch gut so denn kann ja jeder mal f?r 30 tage sammeln undso HAHAHA ^^

      Kommentar


      • #18
        Aufgeh?rt wird erst wenn der Vip voll abgesessen ist und wechseln zu GT ist zu sp?t bei Lvl 72, kein Bock nochmal von vorne anzufangen, nur gecasht wird definitiv nicht mehr. Dann tret ich eben das ganze Game in die Tonne wenn sich hier nix gravierendes ?ndert. Gibt gen?gend andere.
        Zuletzt geändert von xRine; 10.11.2014, 18:55.

        Kommentar


        • #19
          Also xRine, meine Frau und ich haben auch mit lvl 72 gewechselt und nochmal angefangen bei GT und es macht spa?^^ Mehr Funktionen und m?glichkeiten

          Mfg
          The_Dark

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R283758265 Beitrag anzeigen
            Also xRine, meine Frau und ich haben auch mit lvl 72 gewechselt und nochmal angefangen bei GT und es macht spa?^^ Mehr Funktionen und m?glichkeiten

            Mfg
            The_Dark
            Kann ich nur unterschreiben so.
            Es macht viel mehr Spa? und ist wesentlich weniger auf cashen getrimmt. Dort gib es viel mehr Spielspa? als bei R2.
            Gibt auch deutlich weniger casher, da du es nicht wirklich brauchst, da du dir alles so erspielen kannst, bis auf VIP :P
            Name: *Sera*
            Gilde: TheCore
            Server: [4] Ira

            Kommentar


            • #21
              Na dann gleich mal schauen wann der n?chste EU-Server aufmacht

              Kommentar


              • #22
                22:00 Uhr vorbei, die n?chsten Verluste eingefahren.
                Da sag mal noch einer hier w?rde nichts klappen, dass zumindest hat wieder gut hingehauen.

                Kommentar


                • #23
                  Also auf S23-Quondam habe ich bereits meine 22-Uhr-Belohnung eingesammelt. Nix ausgelassen (alles was blinkt sind eingesammelt).

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R283289561 Beitrag anzeigen
                    22:00 Uhr vorbei, die n?chsten Verluste eingefahren.
                    Da sag mal noch einer hier w?rde nichts klappen, dass zumindest hat wieder gut hingehauen.
                    auf S8 blinkert bei der 22 Uhr belohnung bei mir auch nix. ausser bei drei bin ich bei allen in den top 20

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R283289561 Beitrag anzeigen
                      22:00 Uhr vorbei, die n?chsten Verluste eingefahren.
                      Da sag mal noch einer hier w?rde nichts klappen, dass zumindest hat wieder gut hingehauen.
                      auf S8 blinkert bei der 22 Uhr belohnung bei mir auch nix. ausser bei drei bin ich bei allen in den top 20 und kann nix holen

                      Kommentar


                      • #26
                        Na ja, da alle Anh?nge fehlen gab es entweder keine oder eine zu geringe Belohnung.
                        Also Verluste.

                        Kommentar


                        • #27
                          es reicht eben nicht "nur" top 20 zu sein jede belohnung hat eine mindestpunktzahl und die steht auch in jeder rubrik wer lesen kann ist klar im vorteil

                          Goldrausch 14:00 / 22:00 ben?tigt mindestens 18.000 punkte
                          Gold 22:00 ben?tigt mindestens 2.000 punkte
                          Seelensteine 22:00 ben?tigt mindestens 1.000 punkte
                          Engelstr?nen 22:00 ben?tigt mindestens 2.000 punkte
                          Juwelen 22:00 ben?tigt mindestens 2.000 punkte
                          Segnungssteine 22:00 ben?tigt mindestens 1.000 punkte
                          Runen 22:00 ben?tigt mindestens 1.000 punkte
                          Seraphsteine 22:00 ben?tigt mindestens 1.000 punkte
                          Elementar 22:00 ben?tigt mindestens 1.000 punkte
                          ?igissplitter 22:00 ben?tigt mindestens 1.000 punkte
                          Zaubererz 22:00 ben?tigt mindestens 500 punkte
                          JuwelenGravur 22:00 ben?tigt mindestens 1.000 punkte

                          PS: ja die erforderliche punktzahl steht im gesammtreward ist aber doch sehr offensichtlich das diese ben?tigt wird um ins ranking zu kommen und das ist auch kein bug
                          Zuletzt geändert von Frontschwein; 11.11.2014, 04:47.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich betons nochmal, wo steht das man bei 14.00 und 22.00 die 18.000 Punkte ben?tigt ?

                            Ihr leitet das aus dem anderen Zeugs ab, jedoch Fakt ist es steht nur das man unter den Top 20 "mit den meisten Punkten" sein muss !
                            Wohlwollend k?nnte man das so auffassen, jedoch faktisch so nicht belegbar zumal auf diese Belohnungen in den Uhrzeitrankings vorne bei "Belohnung" nicht hingewiesen wird, da es andere sind als dort aufgef?hrt. Was also sollte mich veranlassen zu glauben das die Uhrzeitrankings irgend was mit den 18.000 Punkten zu tun haben? Dann h?tte auch dort stehen m?ssen, Min Punkte 18.000 um in diesen Uhrzeitrankings teilzunehmen.

                            Ebenso wie vorne signalisiert wird das es ab Platz 21 auch noch was gibt, was aber der Tatsache entgegen steht das hinten ab Platz 21 keine Belohnungen mehr angezeigt werden und es vermutlich auch keine gibt und somit ebenfalls irref?hrend ist. Normalerweise k?nnte man hier genauso auf eine Aussch?ttung beharren.

                            Genau daran scheitert es das die Leute verstehen wie das Event gemeint ist und somit auch Anspruch erheben. W?re sicher im Streitfalle ein Punkt der zu kl?ren w?re und sich nicht selbstverst?ndlich aus den Gedanken des Programmieres ergibt, auch wenn das hier gerne so dargestellt wird. Mag kein Bug sein, aber verdammt schlecht erkl?rt und nur mit viel Verst?ndnis hinzunehmen.

                            Da n?tzt auch kein hinterher erstellter Guide den nur einige lesen, zumal das obige auch dort nur "versucht" wird zu erkl?ren um es damit wahrer zu machen. Dies geh?rt ins Event selber rein, nicht ins Forum. Gewinnspiele in solcher Form m?ssen nunmal Idiotensicher erkl?rt sein, da sind schon gr??ere Firmen dran gescheitert, denn Bedingungen sind nicht einfach einseitig w?hrend des Events ?nderbar.
                            Zuletzt geändert von xRine; 11.11.2014, 08:42.

                            Kommentar


                            • #29
                              Liebe Mitspieler,

                              Wir GMs sind keine vom Support Team! Wir sind Spieler wie ihr auch. Nat?rlich ?rgert es uns auch ungemein, jedoch k?nnen wir auch nur Informationen geben, wenn diese uns auch vorliegen, tut mir leid.

                              Aktueller Stand: Ich wei? bescheid, habe es weitergeleitet und warte auf Antwort vom zust?ndigen Team.
                              Und bevor ihr hier wieder meckert, wobei ich es verstehen kann, sobald ich neue Infos habe gebe ich es auch an euch selbstverst?ndlich weiter!

                              Euer Loki

                              Kommentar


                              • #30
                                Es geht ja nicht gegen die GMs. Aber wenn ein schwerwiegendes Problem seit Wochen bekannt ist und in keinster Weise bearbeitet wird, kann man sich schon mal aufregen. R2 bekommt es ja problemlos hin, dass bei den Events nur 25% von dem ausgezahlt wird was es auf den englischen Servern gibt, schafft es aber nicht innerhalb von mehreren Wochen ein Eventfehler zu beheben oder aber mal diesbez?gliche Tickets zu bearbeiten. Das hat mit Betaversion und Bug nicht mehr viel zu tun, dass ist eher Betrug und/oder sogar Diebstahl. Jeder der auch nur ViP hat bezahlt f?r dieses Event und wer gesammelt hat ist sogar doppelt angeschmiert da er durch vorherige Erh?hung seiner KS mehr Pr?mien h?tte erhalten k?nnen.
                                Also nichts gegen die GMs aber die Machenschaften von R2 sind zumindest grenzwertig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X