Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSK funktioniert nicht richtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug CSK funktioniert nicht richtig

    ein gerade hinter mir,..angreifen,,.dann dauerts ewig,..dann kommt die meldung: LOG fehlgeschalgen, aktualiesieren sie ihren browser

    das spiel ging trotzdem weiter,..wer schnelldr?ckt bekommt das erz und kann es in ruhe nach hause fahren

    Abschluss,..0 kills bei allen,..die hatten alle das problem

  • #2
    gleiche bei S1..das ganze spiel is doch langsam nen Bug..nichts funktioniert richtig hier,absolut NICHTS!!!!!
    eins ist klar,l?uft vip aus,bin ich hier weg.der is schliesslich bezahlt

    Kommentar


    • #3
      Ist mir gerade ebenso ergangen.... Aktualisieren des Browsers bringt nichts. Erz konnte abgebaut werden aber das war es dann auch schon.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        server s 37 kimah cs fehler besteht immer noch sowohl angriff als auch hilfe noch und lange sperre nach spiel noch das selbe das einzige was geht ist transport also einfach schneller sein wie die anderen^^

        Kommentar


        • #5
          s 28 dasselbe. da aber cross server werden es wohl alle haben.
          S28 zaff

          Kommentar


          • #6
            Naja Ticket ist raus, juckt aber eh keinen und ist auch nicht gew?nscht. Aber Ordnung muss sein.

            Kommentar


            • #7
              Wir sind Ihnen doch total egal. Gibt eh keine Antwort.
              Hauptsache es ist schon wieder ein neuer Server aufgemacht worden.

              Das Ticket System ist auch f?r den A rsch, da das Arbeitsscheu Volk eh keine Antwort gibt.

              Da fragt man sich wo die Ihre Programmierer her haben, waren wahrscheinlich vorher Ziegenhirten.

              Also was hier abl?uft ist echt nicht mehr zu unerbieten
              Zuletzt geändert von R273754601; 05.11.2014, 16:05.

              Kommentar


              • #8
                Ne frage wenn ich jetz trotzdem Cross server spiele und gewinne bin ich dann ein buguser weil das ist ja ein bug den man ziemlich genial ausnutzen kann

                Kommentar


                • #9
                  Dann belohnen sie Dich vllt noch

                  Kommentar


                  • #10
                    hi

                    also so langsam kommt man sich doch einfach nur noch ver?ppelt vor. wieder neuer server aufgemacht auf allen anderen funzt kein csk usw. wenn ihr kein bock auf das game mehr habt dann seit ehrlich zu den useren oder behebt endlich die bugs anst?ndig,aber nicht so denn dann ist hier ne massen flucht
                    Zuletzt geändert von lara3103; 05.11.2014, 16:46.

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      vielen Dank f?r eure Meldungen.

                      Wir haben den Fehler an R2 weiter geleitet, und hoffen, dass dieser schnellstens behoben wird.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hm,

                        bleibt doch mal ruhig...ein oder zwei CSK sind doch iwie kein Untergang...evtl. arbeitet man an den Sachen, die im CSK oder TA schon l?nger nicht funzten...von daher...es ist KEIN Beinbruch, mal 1-2 CSK nicht ordentlich zu machen. ^^

                        LG

                        Kommentar


                        • #13
                          Problem wurde behoben. Daher geschlossen. Danke f?r euer Verst?ndnis

                          Euer Loki

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X