hall?chen wir hatten doch von euch so ne Rename Karte bekommen vermutlich wegen dem Punkt hinter dem Namen ( Ja ich weis ich hab den Bug auch genutzt ich b?ser bla bla) nu ist diese aber nicht mehr in meinen inventar ist das so gewollt oder bekommen wir die nochmal oder bleib ich jetzt gezeichnet xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rename Karte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hach, ist das sch?n, da bin ich ja nicht der einzige der noch immer gebrandmarkt rumrennt Mir wurde diese auch gel?scht und ich kann den Punkt dementsprechend nicht los werden. Was ja auch vorher nicht m?glich war, da r2games ja meinte, dass Qr33n schon vergeben ist.Zuletzt geändert von Qr33n; 02.11.2014, 00:51.
-
GMLoki
Ist bereits bekannt. Sobald ich neue Information dar?ber habe, teile ich euch diese gerne mit. Bis dahin bitte noch etwas Geduld haben. Ich danke euch f?r euer Verst?ndnis
Euer Loki
Kommentar
-
GMLoki
Huch ist ja total untergegangen .... entschuldigt! Die ReName karte gibt es nicht.... wer nen Punkt hinter dem Namen hat, darf einen GM anschreiben und einen neuen Namen mitteilen Dieser wird dann weiter gegeben. Wann jedoch die ?nderung in kraft tritt ist nicht bekannt.
Danke f?r euer Verst?ndnis
Kommentar
Kommentar