Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbuggte Nachtwache und Dschinni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll er den machen wenn R2 nicht in den Quark kommt, er bekommt keine neuen helden. Die segnungssteine und seelensteine die er schon da reingesteckt hat, was ist damit ?
    Ich glaube kaum dass er den Bug willk?rlich erzeugt hat, mit der Intention weiter nach oben in den Rankings zu steigen.

Kommentar

Sag mal raffst es nicht oder willst es nicht verstehen, R2100679721, seit wann geht es beim bugusing darum ob man nen bug erzeugt hat? Und seit wann kann nen Spieler nen Bug erzeugen? Es geht drum, dass er ihn nicht ausnutzt, obwohl er weiss das es nen Bug ist! Ehrlich mal, was soll die Disk hier? Es wurden Spieler auf allen Servern f?r nen Bug bestraft, der eine Stunde dauerte, der Spieler von dem hier die Rede ist nutzt den schon seit fast ner Woche und zwar ?berall im Spiel. Also wenn ich manche hier richtig verstehe, ist es ok wenn ich nen Bug ausnutze zu meinem Vorteil und zum Schaden aller anderen auf dem Server, wenn ich ihn vorher nen GM melde? Oder wie jetzt? Ich glaub langsam hier wird mit zweierlei Mass gemessen! Ich dacht bisher: Bugs ausnutzen, wenn sie als Bugs bekannt sind, ist nicht erlaubt, egal ob mans gemeldet hat oder nicht, aber scheint ja wohl nicht mehr zu stimmen die Meinung!

Kommentar

Hallo zusammen,
        Ich bitte euch an eure Wortwahl zu denken!!!! Problem ist bekannt und weitergeleitet!!!!
        Werde diesen Thread hier nun schlie?en und verweise auf folgenden: http://forum.de.r2games.com/showthre...-ANG-BUG/page2

Danke f?r euer Verst?ndniss
        Euer Loki

Kommentar

Lädt...
        X