Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbuggte Nachtwache und Dschinni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Verbuggte Nachtwache und Dschinni

Moin moin,
    auf S37 gibt es einen Spieler, der total verbuggte Nachtwache sowie Dschinni besitzt und dies auch bewusst ausnutzt. Er hat nur dadurch Waage und diverse Turm Gegner besiegen k?nnen und schummelt sich damit schon seit 2 Tagen in die Top 3 beim Weltboss. Das was er sich durch diesen Bug schon alles geholt hat, geht weiter ?ber das hinaus, was man die Tage beim Pl?nderungsbug sich besorgen konnte.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dschinni.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,0 KB
ID: 153927Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nachtwache.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,8 KB
ID: 153928

?????????hm... Schonmal an "Sockelung", Element und "verbessern" gedacht? Ist m?glich, auf diese Werte zu kommen...

Kommentar

Ja, wurde daran gedacht und es sich angeschaut, diese Werte kommen nicht durch Sockelung, Element und verbessern! Die beiden Truppen sind verbuggt und werden trotzdem genutzt, obwohl der Spieler weiss, dass sie verbuggt sind und es auch schon dem GM gemeldet wurde und zwar von ihm selbst, also ist ihm der Bug bekannt! Dann sollte er ja wohl wissen, dass er ihn dann nicht mehr nutzen darf.

Kommentar

Jetzt frage ich mich, wie man wohl mit Dschinni und Nachtwache buggen kann, um auf sone Werte zu kommen...? Klingt echt... komisch o.o

Kommentar

Reinforces, er besitzt ?berwiegend Lv 5er Juwelen, und Upgrade sowie Training unterscheiden sich von meiner Nachtwache nicht im geringsten, genauso wenig wie Juwelen. Dennoch komme ich auch nur auf 27k Ph Angr, sogar mit einem besserem Schutzengel. Dazu bezweifle ich, das ein Lv 56er genug Sachen hat um auf solche Werte zu kommen, ohne das da irgendetwas verbuggt ist.

Kommentar

wie gesagt, w?rde gerne wissen, wie er damit gebuggt hat, um auf sone Werte zu kommen ^^

Kommentar

Er hat doch die Werte nicht geschaffen, es ist ein Bug, also ein Programmfehler oder Programmierfehler, wie auch immer. Aber sobald man von so einem Fehler weiss, darf man ihn nicht mehr ausnutzen, dass ist sonst Bugusing, soweit ich weiss. Und eigentlich auch in jedem Spiel verboten. Ich versteh teilweise nicht, worauf du mit deiner Frage hinauswillst.

Kommentar

Die Frage ist, WIE solche Bug entstanden ist. Durch Anheuern nach Rollback oder irgendwas machen, damit Dschinni/Nachtwache auf sone Werte kommt (wenns Sockelung/verbessern/Upgrade/Element sehr schlecht ausf?llt)?

Kommentar

Nein , durch die Zur?cksetzung, gibts bei Einigen, dass da was schief gelaufen ist. Da wurden dann bei bestimmten Chars, bestimmte Fehler versehentlich mit programmiert, denk ich mal, sonst musst mal R2 fragen, wie sowas passieren kann. Ich weiss auch, von Dias weg und Vip weg, gibt bei verschiedenen Spielern verschiedene Bugs. Warum das so ist, hab ich keine Ahnung, bin kein Programmierer. Aber es ist so und sowas darf man, wenn man weiss es ist ein Bug, nicht ausnutzen! Deshalb gabs ja die Zur?cksetzung, weils einen Bug ?ber alle Server gab, der von Spielern ausgenutzt wurde.

Kommentar

Woher weisst du den, dass er dadurch mehr Profit hatte, als von dem Pl?nderungsbug ?

Kommentar

Ich lach mich weg, jetzt kackt Ihr Euch schon gegenseitig an? Und das kommt von jemandem der das buggen vor ein paar Tagen bis zu Platz 1 im Ranking betrieben hat?
                      Sorry, aber das nenne ich jetzt eine billige Rache.
                      Wenn der User den Fehler gemeldet hat, was soll er denn machen? aufh?ren zu spielen bis das einer von R2 in den Quark kommt? Sich neue Helden herbei zaubern? Solange er das gemeldet hat und das nachweisen kann und sich nix tut w?rde JEDER auch weiter spielen...
                      Turbolenza
                      Server: S9

Kommentar

Ich denk nicht, dass es um Rache geht und ich denk auch nicht, dass das Eine was mit dem Anderen zu tuen hat. Auch wenn jemand vor paar Tagen nen Bug ausgenutzt hat, steht es ihm doch trotzdem frei, hier nen anderen Bug zu melden, oder ist er dazu nicht mehr berechtigt? Ist dieses Forum nicht f?r alle Spieler von LoA da oder nur f?r die die meinen sie h?tten immer Recht und w?rden nie was falsch machen? Es geht auch nicht ums aufh?ren desjenigen Spielers oder sich neue Helden anzuschaffen. Ich von meiner Seite sehe es nur als notwendig an, dass da mal was gemacht wird von R2 aus, sie sollen diesen Bug beheben von dem sie nunmehr schon seit drei Tagen wissen. Und ich find auch, dass der Spieler in bestimmten Situationen auf diese beiden verbugten Truppen verzichten sollte in seiner Aufstellung, z.Bsp. beim Zwielicht, was er gestern auch gemacht hat, wof?r ich ihm dankbar bin und was ich dann auch fair finde.

Kommentar

also ich habe mir das alles mal durch gelesen das Geheule bin zwar nicht der spielen um denn es hier geht. Aber wenn er es schon selber gemeldet hat verstehe ich nicht dein geheul. Er will fair spielen und du heulst hier nur rum da ich davon aus gehen mu? das die gm es wissen und versuchen werden was dran zu machen sollte man ihnen auch die zeit geben was zu machen.

Kommentar

#Pushen macht Spa

Kommentar

Um eines mal klar zu stellen, mittlerweile nutzt dieser Spieler den Bug regelrecht aus und mischt sich in jegliches Ranking ein, was ihm nur durch den Bug m?glich ist. Der Spieler hat zwar beim G.M angegeben, dass es so sei, jedoch verwies dieser darauf, dass sie nichts machen k?nne und er deshalb sich ans Forum wenden solle, da das Ticketsystem leider kaum beantwortet wird.

http://forum.de.r2games.com/showthre...-amp-M-ANG-BUG

Hier ist ganz klar ersichtlich, dass seine so erstaunlichen Werte nicht von einem extrem gut ger?steten Helden kommen, sondern lediglich unrealistisch sind!
                              Es ist einfach extrem ?rgerlich, dass andere Spieler dadurch zur?ckfallen, Rankingbelohnungen verlieren usw. Arena, Drachenrennen, Herrschaft, Pl?nderung uvm. sind davon beeinflusst.

Kommentar

Lädt...
                              X