Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Name

    Moinsen,
    sch?n und gut das ihr einen Rollback gemacht habt und den Bugusern einen Punkt am Ende hinzuf?gen "musstet"(sehr kompetent...) um den Rollback durchzuf?hren... Dennoch geht des mal garnicht, meiner Meinung nach, das ich nicht einmal meinen normalen Namen wieder annehmen kann, da dieser ja doch bereits existiert. Es w?re echt geil, wenn ich meinen normalen Namen wieder annehmen k?nnte und nicht irgendeinen anderen nehmen muss um ohne Punkt am Ende weiterspielen zu k?nnen, was mich pers?nlich st?rt.
    MfG
    Qr33n
    Zuletzt geändert von Qr33n; 28.10.2014, 22:44.

  • #2
    Du st?rst dich an (d)einem Punkt?

    Trag ihn mit STOLZ!

    Ironie beabsichtigt.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Nein!. Keine gratis Ranking Belohnung f?r Buguser! Ihr habt doch schon 15 eu geschenkt bekommen als Belohnung.

      Kommentar


      • #4
        Sei dankbar ?berhaupt noch spielen zu d?rfen...
        Turbolenza
        Server: S9

        Kommentar


        • #5
          Heult doch weiter rum M?dels. Ich finds am?sant genug das ihr immer meint ?berall euren Senf dazugeben zu m?ssen.

          Kommentar


          • #6
            Jeder der von dem . betroffen ist, wendet sich bitte an den GM auf seinen Server! DANKE und closed

            Kommentar

            Lädt...
            X