Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch Belohnung wieder nicht abholbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldrausch Belohnung wieder nicht abholbar?

Huhu,

ich konnte auch heute keine Goldrausch Belohnung abholen und die Liste wurde auch nicht aktualisiert, sprich allen gehts so oder?

Und bevor noch dumme kommentare kommen, Ja ich habe die ben?tigte punkte erreicht.

Also bei mir klappte es heute Vormittag mit abholen!

Kommentar

Ich kann auch 3 Belohnung nicht abholen, gestern wars nur eine....das nervt, beim letzten Goldrausch das selbe....keine Belohnungsdaten...und das auf den Endpreis.
      W?re ja nett mal wenigstens zu 40% auf die Spieler zu h?ren und was zu tun....ihr verliert immer mehr Spieler, scheint euch aber nicht zu interressieren :-(

Lexa
      S2

Kommentar

Hallo R286651441,

ich habe deinen Thread mal in das richtige Forum geschoben.

Beste Gr??e, Barnabas

Kommentar

ich kann seit 3 tagen nicht alle belohnungen beim goldrausch abholen.
          Fullmoon S16

Kommentar

Konnte gestern 3 und heute 1 Belohnung nicht abholen
            Munay S18
            Munay - S18

Kommentar

S30 Dark hero ////////////////ich konnte seit gestern bis jetzt 9 von 11 sachen nicht holen dieses spiel ist mitlerweile l?cherlich geworden . nur probleme und nun kommt wieder neuer schei? mit diesem hallowen ged?ns . sollten lieber mal schauen das alles richtig funzt !!!!!!!
              geht das so weiter h?re ich auf

Kommentar

Durch den Bug, konnte ich die Goldrausch Belohnung f?r 30.000 Punkte abholen. Durch das Rollback wurden mir die ja jetzt wieder abgezogen.
                Nur jetzt habe ich reel wieder die 30.000 Punkte und ich kann die Belohnung nicht abholen.
                Kann da bitte was gemacht werden?

JalKaru S10

Kommentar

Weiter geht es hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...h-vor-10.11.14

Kommentar

Lädt...
                  X