Ja. keinerlei Vip kisten und Vip punkte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VIP nicht abholbar, Alchemie nicht zurückgesetzt.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Best?tigung VIP und Alchemie immernoch defekt.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
und erg?nzend: auch die Schl?sser werden komplett gesperrt und erneuern sich auch gar nicht mehr t?glich (bleiben von Vortag, auch wenn NULL!), somit sagar Schlechterstellung zu normalen Spielern!, denn die bekommen jeden Tag zumindest 2!
EDIT: Nebenbei ist Goldrausch auch noch gecrasht!Zuletzt geändert von Kryptrion; 29.10.2014, 02:50.
Kommentar
-
Wurde gefixt, kann closed. Danke.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
nun auch ich mal...3 Tage keine Alchemie...VIP7...S19...8 Versuche...
an Tag 1 hab ich im ersten Versuch 10 Dias gelegt in der Hoffnung das es dann wieder funzt...Pustekuchen...
3 Tage macht rund 3 Mio...und kommt mir nicht mit ner kl. pauschalen Entsch?digung f?r alle...da haben wir ja wieder die "A-Karte"...
Kommentar
-
vip angeblich schon abgeholt alchemie zeigt freie an vrlangt aber trotzdem dias und bei goldrausch kannnich die meisten belohnungne nicht abholen, die letzen beiden tage war es immer nur eine sache.. heute sind es gleich mehrere hier: seelensteine, engelstr?nen, serphsteine, elemtarsteine, und zaubererz. habe nen screen von gestern beigef?gt.
Kisuma
s16 [ua17 (s15/s16/s20)]
„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
Hermann Simon
Kommentar
Kommentar