Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP nicht abholbar, Alchemie nicht zurückgesetzt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja. keinerlei Vip kisten und Vip punkte.

Kommentar

Best?tigung VIP und Alchemie immernoch defekt.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

S1 Superbia
        jetzt 2. Tag VIP-Paket nicht abholbar, Alchemie defekt, bei Pl?nderungen fehlen die Schl?sser.
        Viele Gr??e, Kessytown

Kommentar

Hallo,

ebenfalls tag 2 ohne vip belohnung , alchi nur mit dias , auch zuwenig schl?sser.

langsam nervt es echt.

mfg killerbabe

server 3

Kommentar

und erg?nzend: auch die Schl?sser werden komplett gesperrt und erneuern sich auch gar nicht mehr t?glich (bleiben von Vortag, auch wenn NULL!), somit sagar Schlechterstellung zu normalen Spielern!, denn die bekommen jeden Tag zumindest 2!

EDIT: Nebenbei ist Goldrausch auch noch gecrasht!
            Zuletzt geändert von Kryptrion; 29.10.2014, 02:50.

Kommentar

Server 29 immer noch das selbe problem, das sind jetzt schon 2 Tage

Kommentar

Wurde gefixt, kann closed. Danke.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

bei mir ist es nun schon der 3. tag, an dem kein vip paket geholt werden kann, alchemieren dias kostet und die schl?sser sich nicht mehr f?llen...hoffe das wird auch bald hier behoben. S23 Gabbi
                  Zuletzt geändert von Gabbi84; 29.10.2014, 11:58.

Kommentar

meine alchemie und meine vip belohnung bekomm ich wider, thx

gr??e von s38

Kommentar

Ich hab auf Server 4 auch das Problem VIP steht seit gestern auf geholt und Alchemie kann auch nicht gemacht werden.

Kommentar

Ich habe auch das seit 3 Tagen das Problem, das ich weder VIP Bonus abholen kann, noch meine 7 Freiversuche bei Alchemie nutzen kann. Es steht zwar immer da, das ich 7 Versuche habe, aber wenn ich sie abohlen will, soll ich 10 Diamanten zahlen. Server 35

Kommentar

nun auch ich mal...3 Tage keine Alchemie...VIP7...S19...8 Versuche...

an Tag 1 hab ich im ersten Versuch 10 Dias gelegt in der Hoffnung das es dann wieder funzt...Pustekuchen...

3 Tage macht rund 3 Mio...und kommt mir nicht mit ner kl. pauschalen Entsch?digung f?r alle...da haben wir ja wieder die "A-Karte"...

Kommentar

gleich noch einen hinterher...gestern beim pl?ndern 4 Schl?sser...eben sind es nur noch 2...

das Helloween-Intro sieht ja ganz nett aus...aber k?mmert Euch doch mal um die bugs...

Kommentar

vip angeblich schon abgeholt alchemie zeigt freie an vrlangt aber trotzdem dias und bei goldrausch kannnich die meisten belohnungne nicht abholen, die letzen beiden tage war es immer nur eine sache.. heute sind es gleich mehrere hier: seelensteine, engelstr?nen, serphsteine, elemtarsteine, und zaubererz. habe nen screen von gestern beigef?gt.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug-elemtarsteine goldrausch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 213,3 KB
ID: 147590
                              Kisuma
                              s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                              Hermann Simon

Kommentar

Habe auch das selbe problem seit 3 tagen kein vip kein alchi w?re sch?n wenn es mal funzt langsam S 8

Kommentar

Lädt...
                                X