Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rüstung machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug rüstung machen

    Ich machte einen ring von 50er set(stufe40) auf 60er set(stufe40) und verliehre gut 2000 ks ?????


    Ich war auf 408.146 ks und nach dem verbessern des ringes auf das 60er set (stufe40) habe ich nur noch 406.146 ks ??????????

    und wenn ich denn anderen ring wieder rein packe bekomme ich nur 381 ks gutgeschrieben ????


    achja habe nun den 60er ring zweimal,looool

    Leute was habt ihr dar nur angerichtet .Macht es doch ganz einfach .Ladet einfach das spiel von einem tag vorher als dieser mist hier geschehn ist mit dem bugs ,dann w?re das hier schon l?ngst erledigt


    grrrr

    server 22


    R248700877

  • #2
    durch den rollback hab ich jetz 1000 gruppenkauf-gutscheine mehr, was auch sehr merkw?rdig ist

    am einfachsten w?re doch gewesend, die ganzen servern ein rollback zumachen vor 23uhr gestern wie es da war
    wie es soviele andere anbieter machen von games

    Kommentar


    • #3
      wieso haben manche noch ihre roten helden, die sich durch den bug geholt wurden?

      Kommentar


      • #4
        also das Problem hab ich auch... 50ger ring auf 60ger set gemacht und boom 5000 ks verloren... check das net,
        desweiteren hab ich nochdazu einen 2ten 60ger set ring bekom men mit der gleichen sockelung
        Zuletzt geändert von R246158277; 28.10.2014, 21:01.

        Kommentar


        • #5
          Wurde die R?stung wieder auf die gleiche Stufe (Level) gebracht wie vorher? Wenn nicht, ist es v?lligst normal das ein gewisser KS Verlust da ist.

          Kommentar


          • #6
            es gibt auf keinen fall ein ks verlust durch das aufwerten an sich selbst wenn der im level niedriger ist die werte sind trozdem besser
            was sein kann wenn man mehrere ausr?stungsgegenst?nde hat k?nnte er vileicht einen anderen ring verbessert haben und der fhelt jetzt einem helden
            das w?rde den ks verlust erkl?ren und auch das er auf wundersame weise mehrere im rucksack hat

            Kommentar

            Lädt...
            X