Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnat Bug ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Magnat Bug ...

    und mal wieder geht der 14 uhr event knopf nicht ... das kann doch net so schwer sein oder ...

  • #2
    voraussetzung erf?llt ? 52k Punkte braucht man, sonst gibt es nix. ^^
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Liste wurde nicht Aktuallisiert ...
      ergo steht da keiner in der liste
      f?r die 7 wo drin stehn bitter

      Kommentar


      • #4
        und ja ich hab 70k im moment ergo werd ich das haben

        Kommentar


        • #5
          http://prntscr.com/4zwr42

          und http://prntscr.com/4zwrar

          und ich bin gespannt bei 3 LoA gms ob eine antwort kommt
          Zuletzt geändert von R285380469; 26.10.2014, 16:22.

          Kommentar


          • #6
            hast es jetzt eigentlich nochma versucht ? , vllt liegts auch an der zeitumstellung, das det heute ne stunde sp?ter erst aktualisiert wurde.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              gleiches bild^aber wenn du loa spielst von 1-40 hast du das gleiche bild die 14 uhr belohungs tabelle is nicht da

              Kommentar


              • #8
                hab nu auch mehrfach reingeschaut, vermute wirklich stark, dass des an der zeitumstellung liegt, aber das ?ndert nix am grunds?tzlichen problem
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  kann nicht sein beim letzten gold event haben sie das auch scho versaut .. und habs nachgeliefert bekommen
                  sowass is ?rgerlich

                  Kommentar


                  • #10
                    22 uhr abholung geht auch nicht ... kotz

                    Kommentar


                    • #11
                      dito voll der rotz nix holl bar wiel endsch?digung
                      Server:S2 Avaritia
                      Nick: Donnergott

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Veridias1987 Beitrag anzeigen
                        dito voll der rotz nix holl bar wiel endsch?digung
                        dies soll hei?en : dito voll der rotz nichts holbar will entsch?digung zitatende.


                        ich erlaube mir auch mal auf die AGB?s zu verweisen, denen wir ja alle zugestimmt haben


                        Unterbrechung unserer Dienstleistungen

                        Unsere Spiele unterliegen geplanten und nicht geplanten Betriebsunterbrechungen und dem Verlust von Serverdaten, die nicht in Ihrem Besitz sind, und f?r die Sie uns nicht haftbar machen. R2Games muss die Dienstleistungen u. U. von Zeit zu Zeit mit vorheriger Benachrichtigung oder ohne vorhergehende Benachrichtigung unterbrechen. Sie stimmen zu, dass R2Games f?r keine Unterbrechung der Dienstleistungen haftbar ist (egal, ob absichtlich oder unabsichtlich), und Sie verstehen, dass Ihnen f?r die Unterbrechung unserer Dienstleistungen keine R?ckerstattungen oder Geb?hren und keine anderweitigen Entsch?digungen zustehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          das ist wohl weil auf einem server ne belohnung gebugt war und diese dort unendlich oft abhohlbar war.
                          w?re zumindest eine erkl?rung fair ist es jedoch nicht


                          http://forum.de.r2games.com/showthre...rungsbelohnung

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Frontschwein Beitrag anzeigen
                            das ist wohl weil auf einem server ne belohnung gebugt war und diese dort unendlich oft abhohlbar war.
                            w?re zumindest eine erkl?rung fair ist es jedoch nicht


                            http://forum.de.r2games.com/showthre...rungsbelohnung
                            Das war nicht nur auf einem Server so, sondern auf fast alle

                            Kommentar


                            • #15
                              dann halt mehrere auf s12 wars auf jedenfall nicht h?tt ich mitbekommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X