Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phönix-Nirvana löst nicht aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Phönix-Nirvana löst nicht aus

    HI hab bei mir heute den drachenrunenskill Ph?nix-Nirvana freigeschaltet nach 50+ angeschauten k?mpfen ist er
    jedoch noch nie ausgel?st worden ( mal gestorben bevor die gruppe eleminiert wurde mal als letztes, d?rfte jedoch
    laut skillbeschreibung keinen unterschied machen)

    hoffe das kann behoben werden oder gibt mir wer eine bessere beschreibung f?r den skill
    weil sterben bekomm ich ja noch hin dadran sollte es nicht liegen das er nicht ausl?st .

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Phönix.png
Ansichten: 1
Größe: 458,8 KB
ID: 153873

    Char: Vortex Server: Naraka S12
    Zuletzt geändert von Frontschwein; 26.10.2014, 12:51.

  • #2
    Also bei mir funktioniert der skill...gestern in herrschaft wurde er z.b. ausgel?st und heute einige mal auch...man darf nicht vergessen das es nur 25% sind...eventuell einfach nur pech...

    Kommentar


    • #3
      also bei ?ber 50 k?mpfen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen das das "nur" pech ist

      Edit: Der skill der amokklaue ist nun auch schon mehrmals ausgel?st worden ( 12% die vordere reihe zu stunnen ),
      aber bis jetzt noch kein Ph?nix-Nirvana das hat ja immerhin die doppelte ausl?serate

      Edit2: als ich die gleichen essenzen auf meine franzi wechselte ging es also ka auf helden geht der auf meinem char jedoch nicht
      auf jedenfall ein bug weil kann ja nicht sein das ich jetzt in 20 k?mpfen 3-4 ausl?ungen habe (immer noch recht wenig aber es kommt)
      und in ?ber 100 auf meinem char keine einzige
      Zuletzt geändert von Frontschwein; 26.10.2014, 12:50.

      Kommentar


      • #4
        Da es sich hier leider nur um "Pech" und keinen BUG handelt, schliesse ich an dieser Stelle ab. Zu Diskusionszwecken bitte einen Thread im passenden Bereich posten. DANKE

        Euer Loki

        Kommentar

        Lädt...
        X