Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hauptquest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug hauptquest

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 408,6 KB
ID: 153870

    hi leutz, komme im hauptquest nicht weiter...hab den flammenwald schon vor tagen erledigt, kann aber das hauptquest nicht abschliessen...

    k?nnt ihr mir da weiterhelfen? danke schon mal!

    spiel auf S16

    greetz
    daham

  • #2
    Hallo daham,

    man kann es auf dem Screenshot nur schwer erkennen, aber so wie ich das sehe, bist du beim Fl?gelaltar. Wenn du ganz sicher gehen willst, klicke einfach auf den gelben Namen Fl?gelaltar rechts in der Questliste, dann ?ffnet sich automatisch das Dungeon-Fenster an der richtigen Stelle und Du brauchst lediglich auf "Eintreten" klicken. Dann sollte es auch weitergehen

    Beste Gr??e, Barnabas

    Kommentar


    • #3
      nee...eben, das funktionert eben nicht...ich hab den fl?gelaltar schon zig mal gemacht, aber es funktioniert nich t das hauptquet abzuschliessen...sprich es z?hlt den abschluss des lvls nicht...

      Kommentar


      • #4
        Bekomme ich jetzt irgendwann noch mal Hilfe von euch? Oder wie oder was?

        Kommentar


        • #5
          Mach nen Ticket auf, ich bin ?berw?ltigt gewesen das es wirklich nach 24 Stunden bei mir beantwortet und gel?st war, Versuch macht klug :-)
          Turbolenza
          Server: S9

          Kommentar


          • #6
            Wurden Cashe und Cookis bereits gel?scht?

            Lg
            Loki

            Kommentar


            • #7
              Ja wurde alles gel?scht...also wer kann/will/soll mir helfen????

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                Habe es mit in die Liste aufgenommen und weitergeleitet!

                Kommentar


                • #9
                  Kann mir da endlich mal jemand helfen? Ich komm seit ?ber einem Monat nicht weiter...

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe es nun nochmal dringlich weitergeleitet. Mehr kann ich leider nicht f?r dich tun =(

                    Kommentar


                    • #11
                      Na toll, hab seit anfang der Woche das gleiche Problem. Server 543 (S54 Simargl)
                      Wenn ich mir den Schriftwechsel oben ansehe, brauche ich scheinbar nicht auf Abhilfe hoffen.
                      Rund ein halbes Jahr solte doch wohl reichen um den Bug zu finden !

                      ---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 11:57 ----------

                      Na toll, hab seit anfang der Woche das gleiche Problem. Server 543 (S54 Simargl)
                      Wenn ich mir den Schriftwechsel oben ansehe, brauche ich scheinbar nicht auf Abhilfe hoffen.
                      Rund ein halbes Jahr solte doch wohl reichen um den Bug zu finden !

                      Kommentar


                      • #12
                        Ne Freundin von mir hatte auch dieses Problem. Das l?sst sich ganz einfach l?sen: Man braucht den Dungeon nur mit "Eintreten" erledigen und darf nicht "Blitzen", dann gehts normal weiter. Das hei?t die Quest kann nur mit "Eintreten" und nicht mit "Blitzen" erledigt werden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X