Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GB und WB verbugt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug GB und WB verbugt

    schaden weltenboss 1 mille schnitt, bei gb genauso und das mit L73,..hatte 4 wochen s16 gespielt, da hatte ich das schon
    tikets reagieren sie sowieso nie,..das einzige was hier gemacht wird sich zu ?berlegen wie sie mehr kohle nehmen k?nnen,bugs werden ?berhaupt net behoben,.die liste wird immer l?nger.ich werd bald aussteigen,..ist mir zu bl?d, gott sei dank hab ich mich nicht ausnehmen lassen

  • #2
    Der geringe schaden wird wohl andere gr?nde haben als das es verbuggt ist...da spielt vieles eine rolle...steht die gruppe ordentlich f?rn weltboss..ist alles gut gesockelt f?rn weltboss,r?stung ordentlich aufgewertet usw!Hab schon lvl 75er gesehen die 300 000ks hatten...da ists klar das man wenig schaden macht!...immer dran denken pve brauch man andere aufstellung als pvp zum beispiel...stell deine leute bissel um oder frag andere...sockel bissel um auf crit etc dann sollte es gehen...und level is irrelevant...hier im forum gibts einige aufstellungen die gut gehen beim weltboss bzw gildenboss....

    Kommentar


    • #3
      Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen. Zumal ja bereits Tickets geschrieben wurden.

      Kommentar

      Lädt...
      X