Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für LoA Team (Engelsquiz)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Hilfe für LoA Team (Engelsquiz)

    ich will ja nichts sagen aber so ein Fehler sollte nicht passieren... oder liegt?s irgendwie an mir...

    Frage: Wer ist der Entwickler von League of Angels?

    Antworten:
    A. GTArcade
    B. R2 Games
    C. Riot
    D. Kabam

    Ich hatte die Frage bereits mehrere male und jedesmal, wenn ich R2 Games geklickt habe, wars falsch und ich habe dadurch wirklich, wirklich sehr sehr viele Punkte nicht bekommen. Ich sehe ?berall R2 Games also kann es ja nur das sein. Die URL, die Logos, usw.. Ich mein kein Unternehmen wirbt f?r ihre Konkurenz, insbesondere nicht wenn man dadurch die eigenen ausblendet.

  • #2
    GT Arcade stimmt ^^

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cj9tn Beitrag anzeigen
      ich will ja nichts sagen aber so ein Fehler sollte nicht passieren... oder liegt?s irgendwie an mir...

      Frage: Wer ist der Entwickler von League of Angels?

      Antworten:
      A. GTArcade
      B. R2 Games
      C. Riot
      D. Kabam

      Ich hatte die Frage bereits mehrere male und jedesmal, wenn ich R2 Games geklickt habe, wars falsch und ich habe dadurch wirklich, wirklich sehr sehr viele Punkte nicht bekommen. Ich sehe ?berall R2 Games also kann es ja nur das sein. Die URL, die Logos, usw.. Ich mein kein Unternehmen wirbt f?r ihre Konkurenz, insbesondere nicht wenn man dadurch die eigenen ausblendet.
      Wenn man LoA auf dem amerikanischen Server spielt, ist der Anbieter dort (auch sichtbar in der Adresszeile) GT Arcade.
      Da es sich um ein US Spiel handelt, nicht durch die Antwortm?glichkeit "R2 Games" irritieren lassen

      Mfg
      The_Dark (S14)

      Kommentar


      • #4
        Wurde in die Liste mit aufgenommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X