Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch Belohnungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Goldrausch Belohnungen

    Beim Goldrausch Belohnungen steht schon wieder 2 mal Rang 11-20..ist es Sinn der Sache,das die 2 mal bei den Belohnungen abkassieren?

  • #2
    ich hoffe mal nicht und was ist mit platz 21-30 bekommen die keine? ich hab das per ticket meldet aber ich denke da kommt wieder nix zur?ck

    Kommentar


    • #3
      Kannst du bitte mal einen Screenshot dazu posten? Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Erstelldatum 14. Oktober und wir haben jetzt 08. November... Klasse Reaktionszeit, dass wer mal darauf reagiert... *rofl*

        Kommentar


        • #5
          Werter Spieler Reinforces,
          Da du nun vermehrt in anderen Threads deinen Unmut, welchen ich gut verstehen kann, ge?u?ert hast und dich ?ber die "Reaktionszeit" beklagst, bitte ich dich doch mal zu ?berlegen. Seit wann gibt es uns Forenmods? Dir ist hoffentlich auch bewu?t das wir hier erstmal eine Grundordnung wieder reinbringen m?ssen und es nicht von heute auf morgen geht oder?

          Um dir aber die Information noch zu zeigen, beachte bitte folgenden Thread: http://forum.de.r2games.com/showthre...ungen-im-Forum

          Danke f?r dein Verst?ndniss
          Loki

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
            Werter Spieler Reinforces,
            Da du nun vermehrt in anderen Threads deinen Unmut, welchen ich gut verstehen kann, ge?u?ert hast und dich ?ber die "Reaktionszeit" beklagst, bitte ich dich doch mal zu ?berlegen. Seit wann gibt es uns Forenmods? Dir ist hoffentlich auch bewu?t das wir hier erstmal eine Grundordnung wieder reinbringen m?ssen und es nicht von heute auf morgen geht oder?

            Um dir aber die Information noch zu zeigen, beachte bitte folgenden Thread: http://forum.de.r2games.com/showthre...ungen-im-Forum

            Danke f?r dein Verst?ndniss
            Loki

            Das ist mir klar, aber darum gehts nicht in dem Fall. Es geht eher um Screenshot vorweisen, die H?CHSTWAHRSCHEINLICH nicht eingereicht werden kann, weil

            -der Event schon vor einer Monat stattgefundet hat und der Spieler wahrscheinlich kein Screenshot mehr im Ordner hat.
            -der Spieler nicht mehr aktiv spielt.


            Desweitere kann ich gut nachvollziehen, dass ihr Forummods versucht, paar alte Threads zu schlie?en, wenns nix Neues kommt. Aber bitte auch fr?h eingreifen, anstatt es gammeln zu lassen und nach paar Monate/(wenn nicht, sogar)Jahre dann darauf reagieren. Das ist nicht in Ordnung!
            Gut, ihr k?nnt vll paar Threads "?bersehen" haben. Macht ja nix, ihr seid ja auch nur Menschen... Aber so nicht, wenn man schon betrachtet: Thread vor 1 Monat erstellt, vergeblich. Dann kommt der Mod vorbei und bittet um Screenshot... Was denkt ihr von diese Aktion aus der Sicht der Kunden/Spieler?

            Gru? Reinforces

            Kommentar


            • #7
              Da keine erneute Reaktion vom TE kam, geschlossen.

              Kommentar

              Lädt...
              X