Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrauch anzegenfehler wegen doppel lohn ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Goldrauch anzegenfehler wegen doppel lohn ????

warum falsch einstellen doppel lohn vom Goldrausch lohn 11 bis 20 rang lohnliste dann nochmal 11 bis 20 rangliste nicht 11 bis 20 rang ( statt 21 bis 999 )

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Doppel lohn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 320,3 KB
ID: 153642

ich bin 89 rangliste dann kein lohn wegen fehler rangliste 11bis 20 rangliste ( statt 21 bis 999 rangliste )

Kommentar

R2 ist nichtmal in der Lage das in 2 Tagen zu beheben- geschweige mal ne Antwort " wird daran gearbeitet" zu geben . haupsache neue cashevents die sind wichtiger!!
      ihr verliert immer mehr spieler merkt ihr das nicht??
      von mir gibts in zukunft nichtmal mehr das vip ticket - da h?r ich lieber auf

Kommentar

Leute ihr wisst schon das es nur bis rang 20 preise gab bzw gibt...als 89ter gibts nunmal nix...

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
          Leute ihr wisst schon das es nur bis rang 20 preise gab bzw gibt...als 89ter gibts nunmal nix...

Es geht nicht um die Tages-, sondern um die Gesamtbelohnung. Habe das selbe Problem, bin auf Rang 65 und als ich abholen wollte stand nur
          "keine Belohnungsdaten"

Kommentar

hi

server 37 kann auch keine rangbelohnungen 12 und 22 uhr holen aber da hier eh auf nix geantwortet wird habe ich hier auch wenig hoffnung das was passiert

gr?sse nero

Kommentar

naja die sind jetzt alle mit dem neuen Game besch?ftigt....ist ja auch viel mehr zu holen dort

Kommentar

Danke f?r dein Feedback! Hier geht es weiter: http://forum.de.r2games.com/showthre...h-vor-10.11.14

Kommentar

Lädt...
                X