Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer engel Aoede

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Neuer engel Aoede

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt 3.PNG
Ansichten: 1
Größe: 513,0 KB
ID: 153623Also ich hoffe das es nur ein anzeigefehler im spiel ist aber wenn nicht ist der neue engel schrott...

Laut anzeige hat dieser engel auf maximum 150% Angriff+1300...Wenn man mal nyssa nimmt die man freie erhalten kann..diese hat 200+1300 auf maximum!

Klar hat der engel vorteile bei anderen sachen z.b. den von haus aus vorhandenen elektroschaden aber 50%schaden macht das eher nicht wett...

Wenns schon nen cashengel ist sollte der einem normalen engel schon ?berlegen sein...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R288198401; 28.09.2014, 22:29.

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
    [ATTACH=CONFIG]16546[/ATTACH]Also ich hoffe das es nur ein anzeigefehler im spiel ist aber wenn nicht ist der neue engel schrott...

Laut anzeige hat dieser engel auf maximum 150% Angriff+1300...Wenn man mal nyssa nimmt die man freie erhalten kann..diese hat 200+1300 auf maximum!

Klar hat der engel vorteile bei anderen sachen z.b. den von haus aus vorhandenen elektroschaden aber 50%schaden macht das eher nicht wett...

Wenns schon nen cashengel ist sollte der einem normalen engel schon ?berlegen sein...
    da fehlen nur 50% auf us hat sie 200% angriff

Kommentar

auf dem EU steht sie auch mit den (200% + 1300) angriff drin...also wohl nur Anzeigefehler / ?bersetzungsfehler...hoff ich
      Angehängte Dateien
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

Kommentar

dass das ein bug ist sollte klar sein
        denn ansonsten w?re der neue cash engel als kampfengel nicht viel sinnvoller als nocturna

dass der bug der mir seid release ins auge springt immernoch existiert finde ich aber seltsam
        desweiteren ist er in der team arena komplett nutzlos auch als schutzengel was sie so schon von hasi kennen k?nnten

aus fehlern lernt man wohl nicht immer
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

Kommentar

jetz sind schon mehrere tage vergangen und man kreigt nie nee antwort wan der fehler behoben wird in cross schlachte ich mich meistens in 1 kampf ab weil ich vergesse den engel zu taschen dadurch hab ich 0 schorngs gegen den gegner
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

Kommentar

danke f?r den hinweis
            dachte mir doch dass ich im cross irgendwie weniger aushalte
            ist mir erst jetzt aufgefallen dass die ks dort auch nicht z?hlt (vom schutzengel) -_-

edit: nur dumm dass ein held dort dann den schwarzen peter ziehen muss...
            anders als f?r die team arena hab ich keinen alternativ engel f?r alle chars
            Zuletzt geändert von R271496045; 05.10.2014, 16:18.
            Gilde: Destroyer

Kommentar

hm,hab aoede auch als Schutzengel drin,klappt wunderbar^^

Kommentar

die aode funktoniert nicht wen sie auf haupthelden gebunden ist und nicht als hauptengel

Kommentar

Als Schutzengel funzt sie auch nur bedingt!!! Im CSK und TA funzt sie eben NICHT....nicht mal als Schutzengel!!!

Kommentar

fals einer aoede und den wasserman hat muss er mal die als hauptengel aktivieren das ist end witzig was dan passiert

Kommentar

in der crossherrschaft funktioniert sie auch nicht also in allen server?bergreifenden events ist sie gebugt vileicht zur freude derer die schon den wasserman besiegt haben xD
                      naja scherz bei seite kann ja nicht sein das der jetz schon solange gebugt ist und nichtmal ein offizieles statment vom suport dar?ber kam,
                      den wenn hier die "gm" ?s der server sagen ist bekannt und wird dran gearbeitet das z?hlt ja nicht das ist eh nur eine standertantwort um einen ruhig zu stellen

Kommentar

es w?re mal sch?n eine Stellungnahme von dem Support zu bekommen sind schon 2 Wochen vergangen

Kommentar

immer noch dar

Kommentar

Der Bug ist sehr widerlich

Kommentar

im cross funktioniert sie nun als schutzengel
                              aber was ist mit ihrem angriffsskill?
                              der wird immernoch mit 150% dmg angezeigt