Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inferno S30

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Inferno S30

Hallo,
    heute logte ich ein ging in Inferno mit 2 Leuten der eine meinte er haut alleine den Boss ok hat super geklappt dann meinte ein Gildenmitglied er k?nne Boss nicht runter haun er regeneriert sich immer ,ok hab ich noch einen versuch gekauft mit dias ging mit rein und haute den Boss allein aber er regenierte sich immer und somit nicht machbar den runter zu haun.
    Bitte um ?berpr?fung.

Huhu ^^

genau das Problem (selber Server) ist mir und meiner Gruppe nun schon des ?fteren Aufgefallen. Alle 3 Teammitglieder ?ber 100k KS und es wird einfach nichts... :/... hatte dem Support auch schon geschrieben....

Kommentar

scheint nich nur auf S 30 so zu sein,auf 34 is das auch. Dacht erst weil Server noch nich solange auf ist

Kommentar

Japp, wir k?nnen den auch nicht runterkloppen

Yuuki, S34

Kommentar

jepp war bei mir heute auch so undich bin server 31 der wollte einfach nich umfallen und regenerierte sich immer wieder

Kommentar

der boss inferno level 30 ist verbagt wahr schon so auf ami server must warten bis ihr in h?hreren inferno kommen da funktoniert alles
            Server:S2 Avaritia
            Nick: Donnergott

Kommentar

Den Boss im 45er Inferno kann man nur besiegen, wenn man die AZ mit Diamanten beendet. Habs mal getestet...Ging zwar, aber auf Dauer verdammt teuer

Kommentar

Problem noch aktuell?

Kommentar

beim 45er Inferno hab ich die Erfahrung gemacht das er sich immer nachm dritten schlag v?llig geheilt hatte^^ haben ihn aber, als wa stark genug waren, beim dritten schlag killen k?nnen. sprich zweimal anhaun und der dritte muss ihn den rest geben. hoffe die info is hilfreich

Kommentar

Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                    X