Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausrüstung kann nicht veredelt werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Ausrüstung kann nicht veredelt werden

Ich hab das problem das ich bei meinem Hauptcharakter den Helm nicht veredeln kann jedesmal wird kein ersetzen angezeigt und auch die verbesserten attribute sieht man nicht

Server: s3
    Name: Gogetter

ich habe das problem mit der waffe zeigt den wert nicht an ....server 4 spieler Thraex

Kommentar

veruchts am besten ?ber das ticket system
      bug ist bekannt das sind noch alte items
      dort kriegt ihr unverbuggte items
      wenn ich mich richtig erinnern kann
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

Kommentar

Moin,

auf die Idee mit dem Ticket bin ich auch schon gekommen. auf mein Ticket hin wurde ich allerdings gebeten das Problem hier im Forum zu posten. Und zwar betrifft es die ersten beiden Ausmerzgegenst?nde die ich synthetisiert habe. Waffe und Helm. Aufgrund der Tatsache, da? dieses Problem nun schon ?ber eine ganze Weile anh?lt, habe ich die Gegenst?nde inzwischen von meinem Hauptcharakter auf einen Helden (Snaker) umger?stet, das Problem existiert aber nach wie vor mit diesen Gegenst?nden, sie lassen sich nicht veredeln.

Wenn ich im Amboss im Veredelungsfenster vorher auf einem funktionierenden Gegenstand war, und dann auf einen der betroffenen Gegenst?nde wechsel werden mir die gleichen Werte angezeigt wie beim zuvor betrachteten Gegenstand. Die betroffenen Gegenst?nde scheinen keine eigenen Werte zu haben. Kann ich da nun etwas tun um das abzu?ndern, oder ist irgendein GM oder Entwickler in der Lage das Problem f?r mich zu l?sen? Oder soll ichs dsoch nochmal mit einem Ticket versuchen?

Kommentar

Hallo IronHR,

das Ticketsystem ist nur f?r Zahlungs- und Account-Probleme der richtige Ansprechpartner. Bei Fehlern und Fragen zum Spielablauf bist du hier im Forum goldrichtig.

Zuerst einmal w?re ein Screenshot von den betroffenen Gegenst?nden interessant, wo man im Detailfenster die einzelnen Werte sieht.

Beste Gr??e, Barnabas

Kommentar

im Unterforum Neuigkeiten & Events (warum auch immer) gibts nen Sammelthread f?r Veredelungsprobleme, da mal bitte alles hinposten inkl Screenshot. Danke.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Screenshots ... kein Problem

Was braucht es sonst noch?
              Soll ich es auch in anderen Bereichen nochmal posten?
              Charakter Irony, Server 4
              Werden die jetzt ausgetauscht?

Die Werte die zu sehen sind kommen ?brigens von der Waffe des Hauptcharakters, aber wie man sehen kann nur 1 und 2 Sterne obwohl nach Werten deutlich mehr da sein m?ssten ...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: helm.jpg
Ansichten: 2
Größe: 383,6 KB
ID: 147562
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schwert.jpg
Ansichten: 2
Größe: 489,1 KB
ID: 147563

Kommentar

so dann hier auch nochmal......
                hallo,
                habe immer noch dieses verbugte schwert beim rippenk?nig das nicht veredelt werden kann w?re es m?glich ein neues item zu bekommen?
                lg calypso s1

Kommentar

Hi IronHR,

nein, danke f?r die Screens, damit k?nnen die Entwickler was anfangen

Ich gebe zu, dass ich auch erst ein wenig baff war, als ich die Screens gesehen habe, da mir dieser Fehler selbst noch nie untergekommen ist. Da sollte doch aber was zu machen sein.

Beste Gr??e, Barnabas

Kommentar

Bei mir ist es immer noch der Ring meines Hauptchars Adiutrix auf S4. Mein Ticket vom 8.10. (#195929) wurde wahrscheinlich ins Datennirvana geschickt, mein Posting im Forum ist auch weg. Daher hier nochmal: bis Dato 1800 Veredelungssteine weg, Ring kann immer noch nicht aufgewertet werden. Also w?re es, nach mehr als einem Monat, nett wenn sich eine/r das mal ansehen w?rde ...

Kommentar

Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigen
                      Ich gebe zu, dass ich auch erst ein wenig baff war, als ich die Screens gesehen habe, da mir dieser Fehler selbst noch nie untergekommen ist. Da sollte doch aber was zu machen sein.
                      W?r ja nen Traum. Bisher hat sich nix getan. Problem besteht seit ?ber 2 Monaten

Kommentar

Ich habe es gelesen und in die Liste mit aufgenommen. Hoffe es kann schnell behoben werden!

Alles weitere bitte hier posten! DANKE
                        http://forum.de.r2games.com/showthre...elungsprobleme

Kommentar

Lädt...
                        X