Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Skills verschwunden/nicht nutzbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cross Server Skills verschwunden/nicht nutzbar

    wie dername schon sagt der 2te skill ist komplett weg und meinen erstes steht "ung?ltiger skill" also nich nutzbar ergo es is total sinnlos gegen st?rkere gegner

  • #2
    genau wie bei mir

    Kommentar


    • #3
      Bestimmt ist das mit 2. Skill weggefixt wegen "Speed = Unsichtbar" oder so... ^^ Und 1. Skill deaktiviert wegen Irgendwas... Mhhh

      Kommentar


      • #4
        jupp wir haben mal wieder einen bug, lol

        Kommentar


        • #5
          Ist bei mir auch so...

          Beim linken Skill kommt "ung?ltiges Skill" als Meldung und der rechte Skill fehlt komplett. Wenn man auf 1 oder 2 dr?ckt, passiert REIN GAR NICHTS
          Angehängte Dateien
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            Its not a bug, its a feature! Die Skins f?r Dias funktionieren ohne Probleme. Zufall?

            Kommentar


            • #7
              dann k?nnten sie aber auch gleich den Skill f?r die Noncasher rausmachen^^
              S1 - Chaser11

              Kommentar


              • #8
                die k?nnen die skills von denn dias skins auch weg machen ^^

                Kommentar


                • #9
                  heut ist es noch viel "besser"....geschlagene 5min des Kampfes rennt man durch die Gegend (anfangs nur Blackscreen, der sich dann nach und nach erst zum Spielfeld geladen hat), kann nur die Events auf dem Boden aktivieren aber niemanden angreifen oder Erz abbauen...und ist unsichtbar. Nach den 5min ging dann wenigstens das Angreifen...Erz hab ich nie gesehen im gesamten Kampf...was ein tolles CS.

                  Es kommt noch besser: 1Stunde 20min Sperrung f?r CS weil ich weniger als 80 Punkte erspielt habe...wie toll.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von R271923973; 12.09.2014, 21:35.
                  Name : Cherrya
                  Gilde: Walhalla
                  Server: [S3] Luxuria

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte Leute wann kriegt ihr die Bugs im Cross und im Zwielicht in den Griff.... Teilweise Grafikfehler, Gegner tauchen aus dem nichts auf, man kann dei Beute manchmal nicht nehmen, skils gehen nicht..... ist ne echt Aufgabe...macht euch ran !
                    Querterus S10

                    Kommentar


                    • #11
                      die Nicht-Dia-CrossServer-Skills gehen immer noch nicht, passiert da noch was ?, oder gibts die Aktivierung derselben, demn?chst als Casher-Event ?

                      Kommentar


                      • #12
                        WIR FORDERN DIE SKILLS nicht wir m?chten wir FORDERN doie cahs teile fixt irh auch immer sofort und mitlerweile sinds 2 wochen

                        Kommentar


                        • #13
                          bekommt man mal eine Antwort ? ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            F?r die Casher funktionieren auch einige Kills nicht, lustig nur das die sich hier nicht so aufregen..
                            Turbolenza
                            Server: S9

                            Kommentar


                            • #15
                              @Turbulenza ^^, die Zeiten in denen mich sowas wirklich genervt h?tte, sind l?ngst vorbei, bin momentan in der Gleichg?ltigkeits-Phase, was dieses ach so tolle Spiel betrifft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X