Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Event

    Hallo,

    ich bin die Bugs dieses Spiels langsam echt leid...
    Ich habe so viel Geld investiert und bekomme ein Spiel was schlechter als jede Beta-Version ist....

    Ich werde hier nur ?ber 1 Bug sprechen, wobei ich einen Katalog auflisten k?nnte.

    Durch das Event "Gruppenkauf habe ich f?r 750 Kritalle 10x Mysteri?se Fl?gelsplitter gekauft.
    Mit dem Event Spezialtausch habe ich dann versucht diese und 1m gold gegen 100 Topasseelen zu tauschen, aber egal wie viel Geld ich habe, der Button blieb immer grau. Erst dachte ich, es w?re wieder ein Calculationsfehler.

    Ich habe schon oft erlebt, dass ich 120.xxx habe, aber nicht f?r 120.000 kaufen kann "Zu wenig Gold".

    Aber hier ist dies nicht der Fall.

    Es Funktioniert einfach nicht!

    K?mmert euch um den SCH..., sonst werde ich mir ein anderes Spiel suchen, das FUNKTIONIERT!
    Angehängte Dateien

  • #2
    du muss erstmal die fl?gel haben und denn restlichen splitter tauschen ^^

    Kommentar


    • #3
      Warum sollte man erst die Fl?gel haben m?ssen? Das steht nirgens in der Beschreibung!
      Der angebotene Deal lautet : 10 Mysteri?se Fl?gelsplitter + 1000000 Gold = 100 Topasseelen

      Ohne Kleingedrucktes, will ich auch, dass es so funktioniert!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Valkener Beitrag anzeigen
        Warum sollte man erst die Fl?gel haben m?ssen? Das steht nirgens in der Beschreibung!
        Der angebotene Deal lautet : 10 Mysteri?se Fl?gelsplitter + 1000000 Gold = 100 Topasseelen

        Ohne Kleingedrucktes, will ich auch, dass es so funktioniert!
        das geht nicht, und du muss die fl?gel haben sonst geht das nicht.

        les noch mal denn beschreibung durch

        Kommentar


        • #5
          Lies dir bitte die Beschreibung nochmal genau durch, da steht: Hast du zu viele "restliche" Spiltter? Du kannst deine "Extra" Splitter eintauschen.

          Kommentar


          • #6
            Bitte auch richtig lesen...! Wof?r steht sonst "+" zwischen Fl?gel und Goldangabe? Also an dieser Punkt hat R2 schonmal richtig gemacht, keine Bugs

            Kommentar


            • #7
              frage mich da allerdings warum dann im Gruppenkauf nicht gleich die Topazseelen gekauft werden??? Wozu der Umweg?
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

              Kommentar

              Lädt...
              X