Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privat Narricht & chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Privat Narricht & chat

    Hallo , ich habe ein Bug im spiel ich kann zwar Narichten vom Chat her lesen oder per Privat aber wen ich zur?ck schreibe geht das best?tigen mit der entertaste bzw mit der entertaste im spiel nicht hab geh?rt das sch?n mehrere das Problem haben aber ihr verdient sone m?nge gelt wenn Leute sich dias Kaufen , dann macht mal bug behebung pls. [S22] w?rd mich freuen wen das schnell m?glichst behoben wird danke.

  • #2
    Ohne dir was b?ses zu wollen, aber: Hast du Tomaten auf den Augen? Es gibt schon so viele Threads dar?ber, und es sind auch noch welche offen ^^
    Au?erdem gibt es auch ne SuchFunktion (aka SuFu)

    Naja wie dem auch sei ... der Support wei? scheinbar bescheid (Sinngem??: ist bekannt, wir arbeiten dran)
    Leider aber bekommt man weder auf der Hauptseite, noch hier im Forum irgendwelche n?heren Infos (sei es zu Updates, neuen Funktionen oder so) aber Hauptsache, es gibt jede Woche nen neuen Server, der gro? beworben wird @.@

    Kommentar


    • #3
      Privat Narricht & chat

      ist aber so gibt Leute die bezahlen ein Schweine Geld f?r dias usw und was machense nen neuen doofen server auf stats mal die bugs zu beheben solnse mal f?r das geld was wervolleres machen sorry.

      Kommentar


      • #4
        Wenn alle mal nixmehr zahlen w?rden, damit R2 aufwacht <.< vll w?re ja dann was zu erwarten

        Kommentar


        • #5
          Vieleicht w?rdes ja helfen wenn der suport mal das spiel f?r 1- 2h down machen w?rde komplet reset damit behebt man auch einige bugs k?nnte vileicht weiter helfen aber sowas kan ein aufregen am ende bezahlt man 500 gold per post damit mann sich wenigstens noch unterhalten kann aber wenn dann solte mann f?r die mails das gold wenmann genug geschrieben hat wenigsten als schaden erzatz zur?ck erstatet bekommen

          Kommentar


          • #6
            ja das stimmt und au?erdem habe ich nicht mal meine td belohnung erhalten.

            Kommentar


            • #7
              ich auch nicht so ein schei

              Kommentar


              • #8
                Es ist immer nur eine Nachricht im Postfach sichtbar ^^
                Einfach ?ffnen, entnehmen, markieren und l?schen - die n?chste dann genauso

                Kommentar


                • #9
                  Das w?hre evtl. eine m?glichkeit. Nur sind alle dazu bereit aufzuh?ren mit dem bezahlen? Und von der anderen seite k?nnte man das fast als erpressung sehen.
                  Dennoch ist es ihre aufgabe das spiel .. joa spielbar zu machen.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe das problem erst seit heute auf s22 aber das problem haben mehrere auf verschiedene server . Ist auf jedenfals sehr nachteilhaft , besonders im Teamplay wie cross usw.
                    Zuletzt geändert von DJ-Blue-DRagoon; 07.09.2014, 16:16.

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      die Forensuche ist nicht zum Spass da

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X