Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Chatten möglich und Post buggy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kein Chatten möglich und Post buggy

    Guten Abend.
    Habe mittlerweile das Problem das meine Post extrem buggy ist (Hohle Belohnungen ab, bekomme nichts, aber in der Post steht abgehohlt), und das neueste Problem ist das ich nicht mehr chatten kann ingame. Ich kann zwar was in die Chatzeile/Chatfenster schreiben jedoch nicht abschicken. Wenn ich mir gerade so die ganzen Probleme ansehe die vorhanden sind muss ich wirklich fragen: Tretet Ihr in einer neuen Fernsehsendung auf in der es darum geht seine Spieler am krankesten zu trollen, oder aber seid ihr wirklich so inkompetent?^^

    Mit freundlichem Gru? ein kopfsch?ttelnder Spieler
    Zuletzt geändert von R256523549; 04.09.2014, 23:48.

  • #2
    Das Chatproblem hab ich auch^^

    [S5] Gula
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    à²*_à²* Dreh...
    à²*__à²* den Tisch...
    (╬ à²*益à²*) WIEDER UM!
    ┬──┬◡ノ(° -°ノ) Okay...

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen, so nun hat es auch meinen Chat erwischt! Seit heute morgen geht nix mehr. Ich kann nur noch bezahlte Nachrichten verschicken. Und ich dachte Kommunikation geh?rt mit zum Spiel, war wohl ein Irrtum.

      Kommentar


      • #4
        Moin, auch bei mir hat der Chat seinen Dienst versagt. (S8)

        -> nach 5mal hintereinader reloggen tat es dann.. also einfach ?fter relog versuchen...
        Zuletzt geändert von R277826369; 05.09.2014, 11:11.

        Kommentar


        • #5
          auch bei mir versagt der Chat auf S8, sollte ich wasin der Post haben, werde ichs nicht abholen, bis das wieder geht, nicht das das was im Nirvana verschwindet

          Kommentar


          • #6
            Jupp habe das selbe Problem auf S1.... v.v

            Kommentar


            • #7
              Hab die zwei Probleme auch, die oben beschrieben sind, Chat und Nachrichten! Ticket ist geschrieben, kommt da nix sinnvolles bei raus, wars das mit der deutschen Version von dem Spiel und ich bleib nur noch auf den EU Servern. Hab langsam echt die Schnauze voll, jeden Tag neue Probleme, als wenn hier nur Kinder hinterm Schreibtisch sitzen, die keine Ahnung haben, aber daf?r Eurozeichen in den Augen. Echt...zum kotzen!!!

              Kasy
              S4

              Kommentar


              • #8
                Heut geht gar nichts, Chatten mal ja , mal nein, ich kann nicht in den Arenashop, der baut sich nicht auf, ?gis und Erebos gingen nur nach mehrmaligem reload. Was soll das denn ? Kriegt man das mal bitte auf die Reihe heute. echt schlimm, so machts kein Spass. Auf anderen Servern l?ufts auch, nehmt halt mal tipps von denen. Querterus S10

                Kommentar


                • #9
                  Hey Leute so gehts nicht, ich kann jetzt zum 30 mal nicht mehr chatten, ich hab jetzt echt langsam genug. Heut geht st?ndig irgendwas nicht. Mal der Chat, mal der Arena shop, mal ?gis und Erebos. Bitte tut mal was Leute. Es NERVT SEHR. Querterus S10

                  Kommentar


                  • #10
                    S19 gleiches Poblem. Einige k?nnen chatten, aber ich nicht. Habe mindestens 10 mal Relog gemacht, aber es geht einfach nicht.
                    Shadow Bound (S1) - Booth
                    League of Angels (S19) - Kashya

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe die selben Probleme S19 Kein Chat und im Postfach sehe ich immer nur die obere Belohnung die ich auch abholen kann aber bei der Belohnung steht nichts Geschieben . Habe TD gemacht und auch nur eine Kiste bekommen oder besser gesagt konnte nur eine abholen .

                      Kommentar


                      • #12
                        Script-Programmierers ??? seit ihr Bekifft oder immer besoffen wenn ihr was macht ???
                        Auf S6 Lauft kaum noch was so wie auf den anderen

                        FIX DIE *******
                        und kommt klar auf eure scripts.
                        Sonnst habt ihr parr Spieler Weniger + Donaters

                        MFG
                        KamiGER

                        Kommentar


                        • #13
                          Also mir reichts jetzt LAngsam...... BITTE PROBLEME L?SEN ......... Schon wieder kein Schreiben und dann... gar nicht mehr rein nach relog .... Ich bin jetzt richtig sauer... was soll das k?mmert sich hier jemand oder was ???? Querterus S10

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube hier k?mmert sich kein ***** um uns -.- hauptsache das geld kommt rein
                            Mir reicht es auch solangsam nix l?uft hier, ich glaube langsam das dennen es schei? egal ist ob wir probleme haben oder net

                            Kommentar


                            • #15
                              WoW. Nichtmal ne Antwort von nem Moderator das an den Problemen gearbeitet wird? Und es kommen dauernd neue Fehler hinzu? Ganz schwache Leistung R2 games. Schw?cher gehts schon fast garnichtmehr. Hauptsache habt das n?chste Casher-Event ins rennen bekommen wa? Muss sagen scheint wirklich so als w?rde es hier nur um Geld gehen. Also dann: Sollten einige casher (um die 100 Euro monatlich) dieselben Probleme haben, dann bitte meldet euch hier. Wom?glich gibts dann ne Antwort und wom?glich wird sich dann mit h?chster Priorit?t um die Probleme gek?mmert und nicht ums Geld scheffeln.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X