Dann ab ins Bett mit dir
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LOGIN - S6 geht nicht!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R284322276 Beitrag anzeigenDann ab ins Bett mit dir
hahaha du muss ins bett weil deine mama gerufen hat hhahaa
Kommentar
-
Zitat von R284322276 Beitrag anzeigenIch frag mich immer, warum ihr die GM?s beschimpft? K?nnen die was daf?r wenn R2 den Ar.sch nicht hoch kriegt und mal Tachelles redet?
Und R245458977 was hier rein passt und was nicht entscheidest nicht du Da legst du dich auch gewaltig mit der falschen an. Erstmal des lesens m?chtig werden dann kannst du weiter mit mir diskutieren!
Ich beschimpfe oder beleidige niemanden und auch keinen GM ...
Ich erwarte allerdings von einem GM, das er es innerhalb von mitlerweile 6 STUNDEN schafft, einmal eine Info ranzukarren - oder mitzuteilen, das da jmd was versucht heraus zu finden!
Schlie?lich bekommen die eher Infos, als unsereins AW ?ber den Support ...
Ausserdem weiss ich, das hier ebeen nicht nur GM sondern auch Entwickler unterwegs sind, die sich denselben Schei... drum k?mmern ...
ALLES IN ALLEM IST DAS HIER UNTERIRDISCH, was R2 ALS GESAMTHEIT hier abliefert!
Kommentar
-
Achja.... da ich mit einem GM auf einem anderen Server vorhin Kontakt hatte. Zur Info
Dieser GM wei? ?ber nichts bescheid. Weder das wom?glich ein Serverproblem vorhanden ist noch das es um ein Update oder etwas anderen sich handelt.Lieber zu viel Speck auf der Hüfte, als Magerwahn im Kopf
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
bitte bedenkt, dass wir auch nur Menschen sind, und ein Anrecht auf ein Reallife haben.
Der Fehler wurde weiter geleitet, und wir hoffen auf schnellste L?sung!
Bitte unterlasst weiteres Flamen hier im Beitrag. Danke!
Kommentar
Kommentar