Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOGIN - S6 geht nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    welt boss k?nnen wir abschminken weill es immer noch nicht geht


    sever 6

    Kommentar


    • #17
      es ist jetzt fast 18:00 Uhr und man kommt immer noch nicht ins Game.....was ist denn nun schon wieder schiefgelaufen ?
      wenn Ihr keine Ahnung vom Updaten habt dann la?t es doch......

      S6

      Kommentar


      • #18
        Jetzt sind es 4 Std. in denen man meint, nicht einmal eine AW geben zu m?ssen ...
        Mal ehrlich, wer kommt sich da nicht verar...t vor?!

        Kommentar


        • #19
          komm immer noch nich rein auf server 6 es is schon nach 18 uhr was soll den das bitte endlich mal ne reaktion r2

          Kommentar


          • #20
            zum gl?ck ich spiel auf us server!!! s6 bin ich weg dadr?ben l?uft es besser wie auf de servern

            Kommentar


            • #21
              was soll das schon wieder kein reinkommen auf server 6 antwort scheint man hier auch nicht zubekommen ein anderes unternehmen w?re bei der verhaltensweise schon pleite aber immer sch?n neue sever aufmachen aber die alten server k?nnen ja aussterben wie bekloppt ist das denn ..... ja so kann man die zahlende kundschaft aber auch verkraulen ich sage nur herzlichen gl?ckwunsch zu den gesch?ftsgebaren was hier an den tag gelegt wird

              Kommentar


              • #22
                wie kann das sein? dauerhaft 2 gms online... aber nichtmal ein entschuldigung f?r die unannehmlichkeiten ... wir k?mmern uns gleich drum..oder so? ihr sch?ffelt doch unmengen an geld da muss man doch erwarten d?rfen das sich nach knapp 4 std mal jemand dazu bequemt sich des problemes anzunehmen!? oder seh ich das falsch?

                Kommentar


                • #23
                  Das Game f?ngt hier genauso an bzw geht genauso weiter wie die Games von koramgame.... ^^ Es werden mehr Server aufgemacht. Irgendwann werden Server zusammengeschmissen und weitere Server werden er?ffnet und wieder irgendwelche zusammengelegt.

                  P.s.: Der GM ist nicht f?r die Arbeiten von R2 zust?ndig! GM?s arbeiten unentgeltlich.
                  Lieber zu viel Speck auf der Hüfte, als Magerwahn im Kopf

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R284322276 Beitrag anzeigen
                    Das Game f?ngt hier genauso an bzw geht genauso weiter wie die Games von koramgame.... ^^ Es werden mehr Server aufgemacht. Irgendwann werden Server zusammengeschmissen und weitere Server werden er?ffnet und wieder irgendwelche zusammengelegt.

                    P.s.: Der GM ist nicht f?r die Arbeiten von R2 zust?ndig! GM?s arbeiten unentgeltlich.
                    die severn werden nie zusammengelegt und dein kommentar passt hier nicht rein sry

                    Kommentar


                    • #25
                      danke R2 das wir immer noch net im spiel kommen und WeltBoss kommt auch noch

                      sever 6

                      Kommentar


                      • #26
                        naja unentgeldliich arbeiten kann man das ja auch ned nennen wenn keiner arbeitet^^

                        Kommentar


                        • #27
                          So, das war es dann wohl mit Weltboss und 500 Tagespunkten ...
                          Da bedanken wir uns doch alle recht herzlich, f?r das heutige Update, von dem niemand weiss, was es ?berhaupt sollte!

                          R2 IHR SEID DIE GR?SSTEN - worin, verrate ich allerdings nicht, sonst sperrt ihr mich noch ^^

                          Wobei mir letzteres auch langsam egal ist ...
                          5 Std. einen Server stehen lassen, ohne jede Meldung, Info, was unternommen wird etc - das zeugt schon von BESONDERER QUALIT?T eines Anbieters!!!
                          Fehlt nur noch, das ihr morgen wieder Karten vom abgelaufenen Event verschenkt, die man dann eh nimmer brauchen kann, weil man so zerm?rbt wurde, das man vor der Reinkarnation des Events eh frustriert aufgeh?rt hat ein Spiel von R2 auch nur noch einmal anzumelden ...

                          Das hier Saftladen zu nennen, w?re eine Beleidigung f?r alle Gesch?fte, die S?fte verkaufen!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            das mit den sauftl?den find ich echt gut! und beim rest stimm ich dir auch zu hab unmengen gutscheine dschinim?nzen kram ect.. iss h?ftig!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich frag mich immer, warum ihr die GM?s beschimpft? K?nnen die was daf?r wenn R2 den Ar.sch nicht hoch kriegt und mal Tachelles redet?
                              Und R245458977 was hier rein passt und was nicht entscheidest nicht du Da legst du dich auch gewaltig mit der falschen an. Erstmal des lesens m?chtig werden dann kannst du weiter mit mir diskutieren!
                              Lieber zu viel Speck auf der Hüfte, als Magerwahn im Kopf

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R284322276 Beitrag anzeigen
                                Ich frag mich immer, warum ihr die GM?s beschimpft? K?nnen die was daf?r wenn R2 den Ar.sch nicht hoch kriegt und mal Tachelles redet?
                                Und R245458977 was hier rein passt und was nicht entscheidest nicht du Da legst du dich auch gewaltig mit der falschen an. Erstmal des lesens m?chtig werden dann kannst du weiter mit mir diskutieren!

                                sadesku pssst kleine kinder m?ssen schlafen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X