Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Event

    Habt Ihr eigendlich nur Behinderte bei euch oder was?
    Was soll der Schwachsinn denn hier
    Aufladen 22-24.08.
    Event Anfang 25.08. Event Ende 28.08.
    Muss man das verstehen??

    Zuletzt geändert von R266549357; 29.08.2014, 18:28.
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

  • #2
    keine ahnung
    aber willst du ernsthaft 10k diamanten bezahlen?
    das bezweifel ich
    also nicht einfach meckern das betrifft dich doch garnicht
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Du musst auch in jedem Post deinen Senf zu gebenR271496045 oder,und wenn keine Ahnung hast dann antworte nicht,und stell dumme vermutungen an!!
      Geht doch nich darum ob man was ausgeben will,oder nicht muss jeder selber wissen,es
      geht hier ums Prinzip,und die Richtigkeit der Angaben,das Event ist v?llig falsch Datiert.
      Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
      Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R266549357 Beitrag anzeigen
        Du musst auch in jedem Post deinen Senf zu gebenR271496045 oder,und wenn keine Ahnung hast dann antworte nicht,und stell dumme vermutungen an!!
        Geht doch nich darum ob man was ausgeben will,oder nicht muss jeder selber wissen,es
        geht hier ums Prinzip,und die Richtigkeit der Angaben,das Event ist v?llig falsch Datiert.
        nee du musst mal lesen lernen les es genau durch das event war am 25 angefangen richtig. du musstest aber vorher zwischen 22.8-24.8 10k dias aufgeladen haben das k?nnen nur extrem casher geschafft haben dieses event

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R266549357 Beitrag anzeigen
          Du musst auch in jedem Post deinen Senf zu gebenR271496045 oder,und wenn keine Ahnung hast dann antworte nicht,und stell dumme vermutungen an!!
          Geht doch nich darum ob man was ausgeben will,oder nicht muss jeder selber wissen,es
          geht hier ums Prinzip,und die Richtigkeit der Angaben,das Event ist v?llig falsch Datiert.
          wenn es dich nicht betrifft geht es aber ehr darum dass du nicht ?berall "deinen senf zu geben" musst
          und das darf ich dir sehr wohl sagen wenn auch netter formuliert

          desweiteren habe ich keine vermutungen aufgestelllt aber ich w?rde tippen undertaker hat recht
          desweiteren geh?ren keine beleidigungen in ein thema
          desweiteren ist es meine angelegenheit bei welchen themen ich eine antwort schreibe
          manche von denen haben auch schon fragen von spielern beantwortet und diesen weitergeholfen
          das wage ich bei deinen beitr?gen zu bezweifeln
          desweiteren kannst du mich auch bei meinem ingame namen ansprechen welcher bei dir fehlt
          Zuletzt geändert von R271496045; 28.08.2014, 02:30.
          Name: Flamer
          Server: 3 Luxuria
          Gilde: Destroyer

          Kommentar


          • #6
            Blas dich mal nicht so auf,mein Ingame Name geht hier keinen was an wir sind im Forum und da man hier den nic nicht ?ndern kann haben wir halt ne nummer
            und meine steht wie deine oben li ?ber dem Avater,desweiteren kann und darf auch ich meine Meinung ?berall ?ussern,wie hilfreich , nett oder unfreundlich
            sie sein mag muss jeder f?r sich selber entscheiden.
            Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
            Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

            Kommentar


            • #7
              das stimmt nicht beleidigungen sind prinizpiell nach gesetzt verboten und k?nnen theoretisch immer bu?gelder zur folge haben
              Name: Flamer
              Server: 3 Luxuria
              Gilde: Destroyer

              Kommentar


              • #8
                Wer bist du das du hier user massregelst?? Forenadmin ? Nein! GameMaster? Nein! also Ball flach halten. Und wenn meinst dann mach ne Anzeige,aber nerv mich nicht und spamm den thread hier nich mit deinem bla bla voll danke.
                Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
                Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

                Kommentar


                • #9
                  Jeder darf SELBER entscheiden ob er ein Top Event wahrnimmt oder nicht! GESCHLOSSEN

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X