Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falscher Skill im Zwielicht Kampf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Falscher Skill im Zwielicht Kampf

    (S15) Hatte grad im Zwielichkampf schon wieder das Problem das ich das Fadenkreuz nicht mehr losgeworden bin.

    Normal habe ich mit dem "Outfit" Vampir 2 Skills zur Auswahl .. diese lassen sich entweder garnicht aktivieren oder es werden Falsche Skills angezeigt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Falscher Skill.png
Ansichten: 1
Größe: 161,7 KB
ID: 153162


    Dieser Skill geh?rt NICHT zum Vampir ..... ist aber dauernd da.

  • #2
    Zwielicht ist verbugt und das kann man passieren

    Kommentar


    • #3
      Zwielicht ist auch auf S19 verbugt. Konnte Fahne nicht abgeben und stand dumm mit der Fahne an unserer Basis rum. Zwei Fahnen wurden nicht gewertet. Werde an der Basis von Gegner angegriffen, die ich nicht mal sehe. Den Fehler mit den falschen Skills hatte ich auch. Das Kanalisieren beim Fahneholen sollte im Vordergrund sein. Stehen mehrere Leute auf einem Fleck, sieht man nicht mal wann das kanalisieren fertig ist. Gegner kann ich teilweise nicht angreifen *Ung?ltiges Ziel* Dann verschwinden Fahnentr?ger pl?tzlich vor mir und l?sen sich in Luft auf. Es laggt andauernd. So macht das nicht wirklich Spa?.
      Shadow Bound (S1) - Booth
      League of Angels (S19) - Kashya

      Kommentar


      • #4
        zwielicht auf s15 war total verbugt am ende kamen keine fahnen mehr und die eine die da war konnte man nicht abholen. dann hatten welche die flacke und kamen net in de base. ich wurde in de base gekillt obwohl ich noch net mal raus bin

        Kommentar


        • #5
          das ganze zwielicht kampf ist verbuggt und schreibt alle ein ticket zu support

          Kommentar


          • #6
            Ja Zweilicht gestern abend lief eig alles rund. Bis zum finale..(S15)

            Im finale gabs dann eher Frust als Lust.

            Flaggen wurden erobert und binnen 1 sek direkt zur Feind Base Katapultiert... W T F???
            als der Stand 12 : 10 war, kamen

            a) keine neuen Flaggen mehr

            b) War eine Flagge die ganze zeit oben links, aber keiner konnte sie abhjolen. Es kam immer die meldung "Eroberung der Flagge fehlgeschlagen"

            Ders weiteren, gibt es da jedesmal den fehler, dass man entweder nach eroberung der flagge auf der stelle l?uft, oder zum feind in die base rennt, obwohl man selber zu seiner base geht und berreits abgibt. Dam man dann selbst f?r die anderen au?erhalb der base angezeigt wird, k?nnen diese dann auch angegriffen werden. Somit kommt es dann auch zu K?mpfen innerhalb der base.

            Vorschlag:

            Wer ein spieler killt, bekommt diese Schutzblase und kann nicht angegriffen werden / andere angreifen. Macht es doch so, dass diese Blase automatisch kommt, wenn man in die base l?uft. Dann sind diese geisterk?mpfe in der base zumidest schon mal geschichte. Alles was in der base passiert, wird beim flaggen tr?ger, der f?r die anderen woanders angezeigt wird. ja auch gezeigt. wie zum beispiel der lade balken des abgebens.....

            Haben durch diese verbugte schei** gestern leider den kampf verloren......

            Gr?sse
            --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
            Bald?
            Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,
              Das Problem wurde bereits in die Liste aufgenommen. Bitte diesen Thread beachten http://forum.de.r2games.com/showthre...ht-losgeworden Dort wird allgemein das Problem im Zwielichtkampf gesammelt. Daher hier geschlossen. Ich danke f?r euer Verst?ndniss

              Euer
              Loki

              Kommentar

              Lädt...
              X