Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena Versuche nicht erneuert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf S20 das selbe ich kann keine ANgriffe machen ist bei einigen in meiner Gilde genauso

Kommentar

auf S3 das gleiche Problem....

Kommentar

Bei mir wurden die Arenaversuche auch nicht erneuert (S3) und Belohnung hab ich auch nicht erhalten.

Kommentar

Die "Schweinerei" ist ja, dass es bei einigen aus bislang unerkl?rten Gr?nden funktioniert und die davon profitieren und nichts gemacht wird.
          Dann sollen sie die Arena global f?r ALLE deaktivieren f?r heute und dran arbeiten, anstatt es normal weiterlaufen zu lassen.
          So kriegen die einen einen absolut unfairen Vorteil und andere schauen in die R?hre.

Und ich sehe es SICHERLICH nicht ein, Dias in dieses Spiel zu investieren, nur um etwas zu tun, was ich jeden Tag eigentlich normalerweise kann, nur um nicht hinterherzuhinken.
          Zuletzt geändert von R280706429; 18.08.2014, 16:43.

Kommentar

hallo, da kommt von der Arbeit und schwupp sind keine 10 Arena-k?mpfe vorhanden.bitte pr?fen.
            Shreky S8 Gehenna.

lg
            Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :-)

Kommentar

Bei mir das gleich ich hatte in der arena nur 6 versuche gehabt und die belohnung konnte ich auch nicht abholen

Gizmoline, S4

Kommentar

Bei mir leider auch
                Yakumo, S16

Kommentar

Auch bei mir S3 BlueEyes wurden die Arenaversuche nicht zur?ckgesetzt. Bekommt mann wieder sinnlose entsch?digung oder wird das endlichmal behoben

Kommentar

huhu ich bin auf s3 und ich hatte meine arena versuche haben sich leider nicht ernuert und ich habe auch keine belohnungen bekommen

Yulanda S3

Kommentar

Auf S18 habe ich dasselbe Problem...

Kann die Belohnung nicht abholen und habe trotz angeblicher 10 neuer Versuche in der Arena 0/10 stehen

Nachtrag:

Es ist nun 12Uhr, die Arenaspieler wurden gewechselt, habe aber dennoch 0/10 Versuchen
                      Zuletzt geändert von R287001601; 19.08.2014, 13:04.

Kommentar

Moin,
                        ich habe das gleiche Problem ich bekomme 10 Versuche angezeigt und gehe ich in die Arena rein, dann steht da 0. Ich habe keine Arena-Einzelk?mpfe letzte Nacht gespielt.

tearsche S19

Kommentar

Jop bei mir jz auch..
                          Whyidk, S18

Kommentar

Bei mir das selbe....10 versuche, aber in der Arena 0....S18, styva

Kommentar

Seit heute nacht 0:00Uhr geht die Arena, man bekam auch die "bescheidene" Belohnung, da man ja nicht fighten konnte...

ABER:

Was ist mit der gestrigen Belohnung? F?llt diese nun komplett ins Wasser? Gibts daf?r eine Wiedergutmachung?

Kommentar

Bei s6 haben auch einige das problem keine arenaversuche und es konnte auch die belohnung nicht abgeholt werden

Kommentar

Lädt...
                                X