ich hatte gleich von null Uhr an null versuche anderen auf dem selben Server konnten aber Arena laufen hatten versuche da gestern Herrschaft war und alles zur?ck gesetzt wurde dadurch sind die klar im vor teil wenn dehnen ihres nicht beim n?chsten Update auch zur?ck gesetzt wir wie unseres auf 1000 punkte
es ist zum kotzen hier nicht das wir nur minderwertigere Spieler sind wie die auf den Internationalen Servern bei dehnen ist schon einiges mehr drauf angefangen mit 70 R?stung Set und den Totems
f?r euch ist die Hauptsache wir zahlen mit harter M?nze f?r die Dias
das das spiel anst?ndig l?uft interessiert nicht da sind die internationalen besser sie laufen stabiler und haben nicht so Bugs drin wie auf den deutsch Servern
hier muss man annehmen das nur unf?hige Programmierer im Gange sind mit der Ansicht Hauptsache ich verdiene gut und viel Geld
auf den deutschen Server macht es keinen Spa? bin schon am ?berlegen ob ich nicht zu Demon Slayer zur?ck gehe hat man zwar auch gemeckert aber da lief das spiel einiges besser wie hier
seh ich auch so nairolf
nat?rlich ist so ein bug st?rend und man ist aufgebracht
aber die 10 sekunden zu schauen ob so ein thema schon existiert kann man sich schon nehmen
Kommentar