Basti nicht weinen, du hast doch ?berall jetzt Platz 1 und sei froh die woche muss ja teuer genug gewesen sein...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Loginprobleme Server S6
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R245458977 Beitrag anzeigenmoin N8m und basti bestimmt mache die denn sever neustart
Sever 6 doubled25
Gumo doub,
also aktuell gibt es seit 3 std keinerlei r?ckmeldung seitens R2, ob ?berhaupt etwas unternommen wird!
weder hier, noch auf Tickets beim Support erh?lt man AW!!!
wie bei uns im forum, sowie hier in einem anderen thread beschrieben, steht es bei mir UNTERKANTE OBERLIPPE - auch, weil diese ANF?NGER von R2 es nicht einmal f?r n?tig halten, die User auch nur ansatzweise zu informieren, ob und was unternommen wird!!!
Mir wurde mal geantwortet, das die GM hier auch noch ein RL haben, nur komisch, das die hier die ganze zeit on stehen, und auf nichts reagieren!!!
Von einem GM, ob ehrenamtlich oder nicht, darf man zeitnahe Infos zu Problemen erwarten, sonst sind sie einfach fehl am Platz!
Und nein, die Server sind ja nicht down doub, also auch kein Neustart auf den betroffenen Servern - w?ren sie down, ginge das Login ?berhaupt nicht und bliebe nicht bei 99% h?ngen!
Kommentar
-
Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigenHallo liebe User,
wir haben versucht mit einigen Konten von euch einzuloggen. Und es funktioniert. Bitte leert euren Cache einmal.
Hier ein Beweis:
[ATTACH=CONFIG]13590[/ATTACH]
Sry, aber ich habe sowohl CACHE geleert, als auch 3 Browser getestet und NICHTS GING!
Wenn ihr wen verar... wollt, sucht Euch wen anderes!!!
Kommentar
-
Zitat von JoBux Beitrag anzeigenahm, habt ihrs schonmal mit dem button ober dem balken versucht " HIER KLICKEN"!!!!
Kommentar
-
GMLoki
Kommentar