Meldung: Log fehlgeschlagen - bei s?mtlichen Teams der Gilde ...
N8mare S6
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Team-Arena
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antworteteDa keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.
-
Zitat von R245458977dann kannst du deine gilde sagen das die aufh?ren sollen dann geht das spiel wieder
s6
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von R245458977dann kannst du deine gilde sagen das die aufh?ren sollen dann geht das spiel wieder
s6
-
Zitat von R271923973 Beitrag anzeigenjoar...sch?n dass TA wieder geht...h?tte nur gern alle meine 10 Versuche gehabt statt nur 4...ist doch unfair so
es wird nicht besser sondern jeden Tag schlechter.
-
also jetzt wird es langsam zu bl?de..passiert hier nix mit den bugs ..sucht ihr euch einen anderen clown und ich mir einen anderen cirkus..das game ist ja schlimmer weitaus schlimmer wie terra militaris..und das hab ich 4jahre lang gespielt
euer pausenclown Akimaster S6
-
heute mittag ging Teamarena nicht wegen dem fehler Browser aktualisieren, und jetzt um 19:30 habe ich noch 8/10 versuchen obwohl ich heute noch kein teamarena machen konnte ,was soll das?
s15 Amazonja
-
joar...sch?n dass TA wieder geht...h?tte nur gern alle meine 10 Versuche gehabt statt nur 4...ist doch unfair so
-
heute das selbe miese Spiel, TA l?uft nicht, ob es die Belohnung gab, kann ich leider auch nicht sagen, wird langsam peinlich f?r den Betreiber (:
-
auf S3 ist TA wohl auch noch kaputt
daf?r scheint das System 6 K?mpfe simuliert zu haben...steht zumindest in Aktivit?t und im TA-Screen so drin
ob es allerdings Drachenwappen als Belohnung ebenfalls gegeben hat, kann ich nicht sagen (nicht aufgeschrieben wie der Stand vorher war)Zuletzt geändert von R271923973; 12.08.2014, 13:58.
-
11:40 uhr auf s15 Team Arena geht noch immer nicht !!!! fehler "Browser bitte aktualisieren" oder "nicht genug gruppenmitglieder"
-
Wie hei?t es so sch?n!
"Spezialisten leisten mehr" vlt braucht R2 mal welche
-
Nicht nur bei deiner Gilde n8mare server 6 geht nicht lg Akynci server 6
-
Jeah, bekomme auf S17 meine 500er Aktivit?t wegen dem Mist net voll... danke