Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Event : Serverübergreifender Schatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hinweis Top Event : Serverübergreifender Schatz

Hurra ein neues Event .... gib Diamanten aus um beim Gl?cksrad Boni einzusammeln.

Seid ihr eigentlich noch zu retten ?

Wozu soll man denn nun Diamanten ausgeben wo man das Gl?cksrad momentan ?berhaupt nicht benutzen kann ? (zumindest auf S15)

siehe dazu : http://forum.de.r2games.com/showthre...BCcksrad/page2

*Kopfsch?ttel*

Argsssssss, damit ist das in dem Cross Server gemeint, die Truhe, klicke drauf und Dir wird geholfen.
    Turbolenza
    Server: S9

Kommentar

Na OK wenn das ein anderes Gl?cksrad ist .... ich seh auf meinem Schirm nur 1 Gl?cksrad Symbol ...und das funktioniert grad nicht ... ^^

Kommentar

Du darfst das nicht als das Gl?cksrad sehen was Du beim Event zu sehen bekommst :-)
        Das ist eine Truhe, klickt man sie an, ein viereckiger Kasten... Ah ja und das Ganze im Cross Server Spiel bitte
        Turbolenza
        Server: S9

Kommentar

Hmm ....da wir immer so schnell melden ,wenn wir etwas NICHT bekommen haben ...
          mach ich heute mal was ganz neues :
          Ich melde mal fairerweise etwas ...was ich ZUVIEL bekommen habe

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Serverübergreifender Schatz 2.png
Ansichten: 1
Größe: 369,5 KB
ID: 146891

Ich bin weder unter den Top 100 in der Vorauswahl gelandet , noch habe ich ?berhaupt Diamanten ausgegeben f?r dieses Event.

Also kann 60/60 garnicht stimmen .... und die Kiste steht mir ?berhaupt nicht zu.

Ja ich weis ..einige werden jetzt denken .."Man wie bl?de ist er denn ? Soll er doch froh sein ,da? er die Kiste bekommt und gut"

?ndert aber nichts daran,da? man dieses dumme Gef?hl nicht los wird ...das in euerm Team anscheinend echt nur Praktikanten und Aushilfskellner an der Entwicklung des Spiels beteiligt sind. Was l?uft da blo? falsch bei euch ... ?

Kommentar

Zitat von R283950221 Beitrag anzeigen
            Hmm ....da wir immer so schnell melden ,wenn wir etwas NICHT bekommen haben ...
            mach ich heute mal was ganz neues :
            Ich melde mal fairerweise etwas ...was ich ZUVIEL bekommen habe

[ATTACH=CONFIG]13554[/ATTACH]

Ich bin weder unter den Top 100 in der Vorauswahl gelandet , noch habe ich ?berhaupt Diamanten ausgegeben f?r dieses Event.

Also kann 60/60 garnicht stimmen .... und die Kiste steht mir ?berhaupt nicht zu.

Ja ich weis ..einige werden jetzt denken .."Man wie bl?de ist er denn ? Soll er doch froh sein ,da? er die Kiste bekommt und gut"

?ndert aber nichts daran,da? man dieses dumme Gef?hl nicht los wird ...das in euerm Team anscheinend echt nur Praktikanten und Aushilfskellner an der Entwicklung des Spiels beteiligt sind. Was l?uft da blo? falsch bei euch ... ?
            ----------------------------------------------------------------------
            Damit ist dir truhe beim Crossserver kampf gemeint!!! Oder hast in Crossherrschaft iwo ein gl?cksrad gesehen!!!

Kommentar

Zitat von JoBux Beitrag anzeigen
              ----------------------------------------------------------------------
              Damit ist dir truhe beim Crossserver kampf gemeint!!! Oder hast in Crossherrschaft iwo ein gl?cksrad gesehen!!!
              Jobux man sollte beim lesen auch darauf achten um was es geht ...Es spielt nichtmal eine Rolle welches Gl?cksrad/Kiste gemeint ist ....

ich habe NULL Diamanten ausgegeben ..und die Belohnung soll es geben f?r 60/60 .

Dein Satz macht mal so nebenher bemerkt keinen Sinn ..man soll n?mlich die Diamanten f?r ein Gl?cksrad ausgeben (Rad ist bekanntlich rund) und da steht ?berhaupt nichts von einer (eckigen) Kiste .. nochmal zum mitdenken .. Rad=Rund / Kiste=KEIN VERDAMMTES "RAD" und da ist es v?llig Latte Welcher Ort gemeint ist

Kommentar

so, nochmal it Screen, damit auch jeder wei?, was er f?r die Belohnung klicken soll:

die erste Belohnung gibt's f?r einmal Truhe (mit eckigem Rad drinne) klicken, denke mal die restlichen, wenn man sich mit Dias weitere Drehs kauft
                Angehängte Dateien
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                  X