Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Arena Bug?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Team Arena Bug?!

Als ich um 20:30 mit zwei anderen Arena gemacht haben, wurden mir und einem weiteren Mitglied immer 2 Versuche/K?mpfe abgezogen. Der Gruppenersteller hat allerdings alle 10 Runden gehabt wie man uns mitgeteilt hat.

Wir wunderten uns schon, warum unser Gruppenleiter so lange brauchte. Nun ist es uns klar gewesen. Er hat alle 10 Runden durch gemacht. Desweiteren mussten wir nicht mal auf Bereit klicken da wir beim Kampfende im Raum scho Bereit stehen hatten. Das Problem bestand nicht nur bei uns in der Gruppe. Auch ein paar andere aus der Gilde hatten das Problem. Mal irgendwann mitten drin oder aber auch von Anfang an.

Unter Top Events T?gliche Herausforderung steht unter "Gewinne 10 mal in der Arena" 5/10. Da ich allerdings nur 5 Runden gehabt und gesehen habe, und wir davon 2 mal gestorben sind, kann also die 5 nicht stimmen. Was ist da bitte los? Hat das noch jemand anderes? Bitte um R?ckmeldung
    Lieber zu viel Speck auf der Hüfte, als Magerwahn im Kopf

Zitat von R284322276 Beitrag anzeigen
    Als ich um 20:30 mit zwei anderen Arena gemacht haben, wurden mir und einem weiteren Mitglied immer 2 Versuche/K?mpfe abgezogen. Der Gruppenersteller hat allerdings alle 10 Runden gehabt wie man uns mitgeteilt hat.

Wir wunderten uns schon, warum unser Gruppenleiter so lange brauchte. Nun ist es uns klar gewesen. Er hat alle 10 Runden durch gemacht. Desweiteren mussten wir nicht mal auf Bereit klicken da wir beim Kampfende im Raum scho Bereit stehen hatten. Das Problem bestand nicht nur bei uns in der Gruppe. Auch ein paar andere aus der Gilde hatten das Problem. Mal irgendwann mitten drin oder aber auch von Anfang an.

Unter Top Events T?gliche Herausforderung steht unter "Gewinne 10 mal in der Arena" 5/10. Da ich allerdings nur 5 Runden gehabt und gesehen habe, und wir davon 2 mal gestorben sind, kann also die 5 nicht stimmen. Was ist da bitte los? Hat das noch jemand anderes? Bitte um R?ckmeldung
    Jo, war bei mir auch so. S2 , mir wurde gesagt das der Ersteller nen schnelleren PC hat, und daher ich auch nicht auf Bereit dr?cken brauchte.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Oonagh Beitrag anzeigen
      Jo, war bei mir auch so. S2 , mir wurde gesagt das der Ersteller nen schnelleren PC hat, und daher ich auch nicht auf Bereit dr?cken brauchte.
      das sagen die immer die R2 aber stimmt nicht

Kommentar

Das mit dem "nicht auf bereit dr?cken m?ssen" hatten wir auf S3 heut auch (es wurden aber alle 10 K?mpfe angerechnet)...finde ich aber sehr gut so, sollte bleiben.
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Ist zwar eine nette sache... !ABER! man kann es ausnutzen!... ein random mitglied das heute nur noch 1 Versuch hatte konnte alle versuche mitmachen die dem "Gruppen-Hitler" ?ber waren... Sprich er hat 19 K?mpfe mitgemacht.... Sehr leicht auszunutzen wenn man wei? wie man "glitched"..... eigentlich sehr ?rgerlich f?r "reiche" Kunden.... bin ich nicht aber mit dennen rumschlagen reicht... da brauch ich auch nicht bug user... bitte beheben.... und wenn wir schon dabei sind!: Ihr haut FB Button rein die daf?r sorgen das man gerne mal 5 minuten warten muss bis der Kampfbericht kommt und nehmt ihn nicht raus.... Aber den funktionierenden Erebos Blitz nehmt ihr raus...
          10 Euro Paysafe instant, wenn ihr denn wieder entfernt!!!!!

Kommentar

JA, der Bug ist sehr ?rgerlich!
            zumal man dann zwischen den K?mpfen, die da zusammen erstellt werden, keinerlei ?nderungen an Skills, ?gis und Held mehr vornehmen kann ...

Kommentar

Hatte ich jetzt heute auch, dass immer 2 K?mpfe abgezogen wurden - nur der Leiter hat alle gesehen.

Wieviel Marken das gegen hat, kann ich nicht sagen, da ich vorher nicht geguckt habe.
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Ich hab mal einen Screen erstellt:

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gsznpu6jth.png
                Hitomi
                S17

Kommentar

Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                  X