Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch fehlende Belohnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Goldrausch fehlende Belohnung

    Guten Abend,

    Ticket schreiben scheint auch nicht von Erfolg gekr?nt zu sein, das ist seit Mittag raus und NULL Antwort.
    Also hier noch einmal der gleiche Text in der Hoffnung das hier mal eine Antwort kommt:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe an dem Event Goldrausch teil genommen und bei der Kategorie Juwelen den ersten Platz gemacht.Die erforderlichen 8000 Punkte hatte ich bei weitem schon ?berschritten, am ersten Tag des Events schon und beim Ende des Events 22996 Punkte. Ich habe vom ersten Tag an keine Belohnung bekommen um 22 Uhr, gestern um 22 Uhr auch nicht und bei Abschluss um Mitternacht auch keine Synthrollen. Somit fehlen mir alleine f?r den End- Gewinn schon 1500 Synthrollen, plus von 22 Uhr noch 200 Rollen. Ich bin mit dem Problem ja nicht alleine, sondern da sind noch andere Mitspieler die ebenfalls nichts erhalten.

    Turbolenza
    Server: S9

    ps.: ich hege keine grossen Hoffnungen hier geholfen zu bekommen aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Turbolenza
    Server: S9

  • #2
    Dachte schon ich w?re alleine mit diesem Problem
    Name: DevilsEye
    Gilde: Raubritter
    Server: S1 Superbia

    Kommentar


    • #3
      Server 1 hatte genau dasselbe Problem!

      Kommentar


      • #4
        Wobei ich es als Witz betrachte das alle eine entsch?digung einl?sen k?nnen wo man die Synthrollen gehen Seelensteine eintauschen kann..lol
        Ja wieeeeeeeeeeeeeeeeee denn?????????????? Ich habe ja eine erhalten...und eine Antwort vom Ticket auch nicht.
        Turbolenza
        Server: S9

        Kommentar


        • #5
          auf server1 gab es auch zum teil keine belohnungen
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ich hab ne antwort bekommen :-)

            danke, dass du uns geschrieben hast. Die Belohnung werden wir ersetzen, aber am Wochende arbeitet das zust?ndige Team leider nicht, deshalb kann es sein, das wir nicht so schnell die Belohnung geben.
            Wir bitten um deine Geduld und dein Verst?ndnis.
            Turbolenza
            Server: S9

            Kommentar


            • #7
              (S15)
              Der Timer l?uft so langsam ab ..noch ca 3std ..dann ist das event Vorbei ... ich kann keinerlei Belohnungen abholen weder um 14:00 noch die von 22 oder gesamt wertung... einfach NIX Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch 1.png
Ansichten: 1
Größe: 550,9 KB
ID: 146875Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch 2.png
Ansichten: 1
Größe: 540,5 KB
ID: 146876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch 3.png
Ansichten: 1
Größe: 435,0 KB
ID: 146877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch 4.png
Ansichten: 1
Größe: 572,4 KB
ID: 146878Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch 5.png
Ansichten: 1
Größe: 466,2 KB
ID: 146879


              Schaut mal bei " JUWELEN " Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch 6.png
Ansichten: 1
Größe: 196,2 KB
ID: 146880 da steht gar kein Timer sondern " Event Beendet " ..... schon seltsam ..ist DAS der Grund warum nichts einzusammeln ist ?

              Shadira
              Zuletzt geändert von R283950221; 09.08.2014, 20:45.

              Kommentar


              • #8
                edit: sorry war doppelpost
                Zuletzt geändert von R283950221; 09.08.2014, 20:50.

                Kommentar


                • #9
                  http://forum.de.r2games.com/showthre...h-vor-10.11.14 Hier geht es zur besseren ?bersicht weiter. Daher an dieser Stelle geschlossen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X