Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrschaft Cross-server-event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Herrschaft Cross-server-event

    Das neue Herrschafts-Crossserver-Event zeigt bei mir wenn ich einen Gegner der unteren Reihe anklicke, heute an, dass es bereits abgelaufen ist. Gestern konnte ich die 10 Versuche noch nutzen.

    Au?erdem ist die Datumsanzeige, von wann bis wann das Event gehen soll entweder in englischen Zahlen (8.7. bis 8.9. steht da) und soll 7.8. bis 9.8.14 hei?en, oder es ist komplett falsch.

    Und was genau soll "die Gruppeninstanz" sein? Gibt es irgendwo eine Erkl?rung?
    Angehängte Dateien
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

  • #2
    ok, beim Fragezeichen (Cross-Server-Regeln) habe ich eine Zeitangabe von 10-22Uhr gefunden.

    Aber wie lang geht das Event jetzt? Und "jeden Mittwoch" wird was berechnet....geht das mehrere Wochen?
    Angehängte Dateien
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Hab das selbe Problem, interessanterweise k?nnen meine Gildenkollegen an der Herrschaft teil nehmen.
      Und bei mir kam die ganze Zeit ?ber, wie oben bei dir Event abgelaufen.
      Selbst jetzt wo das Event nach dem Zeitfenster vor?ber ist/sein sollte k?nnen meine Gildenkollegen noch angreifen.

      Ich verstehe das ?berhaupt nicht.

      S12 Kyra

      Kommentar


      • #4
        Ab heute kann nur noch der angreifen, wer in den Top 100 ist...gestern ging es bei mir ganz normal zwischen 10 und 22 Uhr wie vorgesehen.

        Das "Event abgelaufen" kommt als Schrift, wenn man au?erhalb der vorgesehenen Zeit versucht anzugreifen.
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Ich denke das verh?lt sich ?hnlich wie mit der Herrschaft an sich. Man macht die Vorrunde, qualifiziert sich oder nicht, wird entlohnt und man beginnt von neuem. Ich glaube irgendwo hab ich was von September gelesen. Ich denke das System ist noch nicht in trockenen T?chern, da ich ebenfalls keinerlei Hinweise gefunden habe die irgendwie einen Hinweis auf eine Grp-Instanz geben...
          Ich weiss nicht ob ein Event-Planer (Kalender) hier ein wenig mehr f?r Durchblick sorgen k?nnte...somal man ja nicht wirklich so genau weiss wann die Events eigentlich stattfinden...ich weiss nur das die Events auf den Servern in unterschiedlichen Zeitr?umen aktiv sind.
          Zuletzt geändert von R266463021; 11.08.2014, 15:45.
          Server 3 Luxuria

          Kommentar


          • #6
            Mal ne Frage. Soll beim Cross Server Event heute noch was gehen? Bei mir l?uft ein Countdown bis 13.08. ich kann aber keinen angreifen weil das Event beendet is.
            Is des bei euch auch so??

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (45).jpg
Ansichten: 1
Größe: 200,1 KB
ID: 146896
            Nairolf
            S5

            Kommentar


            • #7
              Das ist schon alles richtig so...oder zumindest l?ufts auf dem EU genauso.

              Wer nicht in den Top100 ist, kann/darf nicht mehr angreifen, aber das Event l?uft f?r die, die drinne sind halt noch bis zum angegebenen Zeitpunkt (denk ich)
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

              Kommentar


              • #8
                na ich bin doch auf platz 12^^
                Nairolf
                S5

                Kommentar


                • #9
                  hm...dann wei? ich's auch nicht

                  aber spinnt ja ne Menge rum heut...eins mehr auf deren Liste zum reparieren^^
                  Zuletzt geändert von R271923973; 12.08.2014, 17:25.
                  Name : Cherrya
                  Gilde: Walhalla
                  Server: [S3] Luxuria

                  Kommentar


                  • #10
                    hab gehofft es melden sich mal andere aus den Top 100 oder Top 10 und sagen obs bei ihnen geht oder net^^ mal abwarten, net immer gleich alles dramatisieren^^
                    Nairolf
                    S5

                    Kommentar


                    • #11
                      6ter und 7ter tag ist zum preise abholen. sosteht es auch hier im forum angek?ndigt .. womit wiedermal bewiesen ist "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

                      Kommentar


                      • #12
                        Na dann bedanke ich mich recht herzlich beim Herrn Brummbaer das er uns arme unwissende Analphabeten erleuchtet hat.
                        Bekommst nen Keks daf?r^^
                        Nairolf
                        S5

                        Kommentar


                        • #13
                          Da es bereits durch Mitspieler erkl?rt und somit gekl?rt wurde, geschlossen.

                          Euer Loki

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X