Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksrad

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Glücksrad

Die Gl?cksradgutscheine im Top-Event behaupten, man habe sie schon 2 Tage in Folge eingesammelt (lassen sich nicht abholen und stehen auf "geholt"). Das Event ist aber definitiv erst seit heute on und die 3 Tage vorher konnte man also nichts abholen. Im Inventar sind auch keine wie im Gl?cksrad zu sehen ist, Punkte habe ich auch nicht.

Bitte um Behebung des Problems.
    Angehängte Dateien
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

das ist bei mir genauso

Name : morgan
    Gilde: Dreamteam
    Server: [S6] invidia

Kommentar

bei mir auch genauso

S6

Kommentar

bei mir ebenfalls
        s15

Kommentar

inzwischen ist es ja immerhin nicht mehr franz?sisch, aber die angeblich geholten Lotto-Scheine zum Gl?cksrad drehen habe ich noch nicht bekommen

Und "Eintauschen f?r viele B?lle"??? Ich dachte das sollten Lotto-Scheine sein?
          Zuletzt geändert von R271923973; 08.08.2014, 15:09.

Kommentar

leider bei mir genauso

Name: Yakumo
            Gilde: teraria
            Server: S16

Kommentar

auf s10 ist es ebenso

Kommentar

Problem noch nicht behoben. Es leuchten zwar weitere mit Diamanten zu kaufende "B?lle" auf, aber keine kostenlos abzuholenden Gutscheine. CCleaner brachte da ?brigends auch nichts.

Problem scheint auch nicht bei allen zu bestehen, ein Freund konnte Gutscheine holen, aber der war auch die Tage horher NICHT eingeloggt.

Bitte mal ?berpr?fen und am besten vor Ablauf des Events die Gutscheine zusenden.
                Zuletzt geändert von R271923973; 09.08.2014, 16:05.

Kommentar

bei mir genauso ich soll die Gutscheine f?r das gl?cksrad auch schon abgeholt haben habe ich aber nicht w?re nett wenn das behoben wird bevor das event zu ende ist

Name: Gizmoline
                  Server: S4

Kommentar

Jahannam (S15) auch hier steht ,das bereits die Belohnungen abgeholt wurden ... dabei ist Tag 3 erst Morgen.

Ich gehe mal davon aus , das es ein einfacher Datenbankfehler ist ...dieses Eventfenster es ja schonmal zu einem fr?heren Zeitpunkt
                    (da wurden 3 Belohnungen tats?chlich von mir eingesammelt Allerdings war es das WM-Event /keine Lottotickets sondern B?lle)

Allerdings ist dieses Event explizit mit einem Geltungsdatum versehen 08.08. - 10.08.
                    (kann also nicht sein ,das das "ALTE" Spielerlog in diesem "NEUEN" Event benutzt wird)
                    Es ist unm?glich die Belohnung f?r Tag 3 bereits abgeholt zu haben .... weil dieser Tag erst Morgen ist...
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Spezialangebot 08082014.png
Ansichten: 1
Größe: 364,5 KB
ID: 146873

Gru? Shadira (S15)
                    Zuletzt geändert von R283950221; 10.08.2014, 13:40.

Kommentar

Bei uns aufm Server 4 das gleiche!! Da wird sich wohl nix ?ndern...wie immer eben^^

Kommentar

(S15)
                        Da gibt es noch eine Kleinigkeit die mich glauben l?sst ,das es sich hier um einen Datenbankfehler handelt ..im Text steht n?mlich das gleiche wie beim WM-Fu?ballevent.

Es dreht sich doch hier um Lotteriegutscheine und NICHT um B?lle oder ???Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bälle.png
Größe: 186,4 KB
ID: 146881 Shadira
                        Zuletzt geändert von R283950221; 10.08.2014, 13:34.

Kommentar

Lotto Event = Bug
                          Goldrausch Event = Bug
                          Cross Server Krieg = Bug
                          Marienk?fer = Bug <--- aber bei IHM ist das Normal
                          Zuletzt geändert von R283950221; 10.08.2014, 13:47.

Kommentar

Jetzt steht zwar nicht mehr "B?lle" da, aber grammatikalisch richtig ist es immer noch nicht "...f?r viele Lottoschein".

Meine angeblich abgeholten Gutscheine f?r 3 Tage Login habe ich immer noch nicht bekommen, wie man im Screen rechts erkennen kann (steht aber weiterhin auf "geholt" links)
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Danke f?r die ?nderung von B?lle auf Lottoschein(e) . Das ist ja schon mal (beinahe) richtig gute Arbeit .

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lotto geändert.png
Größe: 366,1 KB
ID: 146883

Wenn man jetzt noch die 3 Belohnungen einsammeln k?nnte ,dann ...ach ja ...da fehlt ja Jetzt das Gl?cksrad ^^

Also ich w?rde den Praktikanten nach Hause schicken,der das verzapft hat und einen Fachmann da ran lassen.

gru? Shadira (S15)

Kommentar

Lädt...
                              X