Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedergutmachungspaket

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Wiedergutmachungspaket

    Danke f?r das Wiedergutmachungspaket, habe auch meine Punkte nicht erhalten.

    Aber eins m?chte ich gerne wissen. Bekommt jeder Spieler diese Wiedergutmachungspaket oder nur die SPieler, die die Punkte nicht gut geschrieben haben?

    Wenn das so ist, dann ist es f?r mich immer noch unfair. Das alle es bekommen haben. Denn das wiederum haben die andere Spieler weiterhin Vorteile.

    Das w?ere Unfair.

  • #2
    jeder spieler hat das bekommen ^^

    Kommentar


    • #3
      Habe auch keins bekommen, und durch Aufladung (echt Geld) den Bonus auch nicht bekommen. !!!!!!!!!! Spiele auf ica...... Spielername Deathkiss danke

      Kommentar


      • #4
        hi wisst ihr f?r was es eine Wiedergutmachung gab?

        Edit: Sry dachte das hier ist f?r Drachenkrieger....
        Zuletzt geändert von R257613613; 07.08.2014, 15:04.
        Grüsse xXAcEXx von S5 DK

        Kommentar


        • #5
          In meinen Augen hat das gar nichts mit wiedergutmachung zutun, da alle spieler es bekommen. Aber was soll man tun, so ist das nun mal

          Kommentar


          • #6
            ja so ganz fair find ich das auch nicht aber man bekommt ja leider nicht alles im Leben xD ich vermute die Punkte nachtr?glich gut zu schreiben w?re ein wenig viel Arbeit. Schade is es trotzdem
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Wiedergutmachungsleistung sind seitens R2 freiwillig und kein muss. Daher schlie?e ich hier mal das Thema

              Kommentar

              Lädt...
              X