Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Alles

    Momentan geht ingame ?berhaupt nichts.Die Bugliste k?nnte man bis n?chstes Jahr Weihnachten schreiben.Egal auf welches Symbol man klickt,man h?ngt generell einfach nur fest.Will ich zum Dschinnih?ndler lande ich in ner Arena und das is ?berhaupt schon Gl?ck,wenn man nach gef?hlten Minuten ?berhaupt ma irwo landet.Mal abgesehen davon das die KS anstatt rauf bei jeder Ver?nderung die man macht RUNTER geht und man sich wundert wie das sein kann.Da ich weiss das es bei mehreren Spielern der Fall is,kanns also nich daran liegen das wir zu bl?de sind.Solangsam reichts dann nu ma auch.Da wird der neue Herrschaftsdreck reingeschubbst und keine Sau weiss wie der Mist ?berhaupt funktionieren soll.Kriegt doch bitte erstma die vorhandenen Bugs auf die Kette bevor ihr den n?chsten Scheiss reinschmeisst kann doch nich euer Ernst sein ein.Und sorry aber solangsam is man hier echt sauer -.-
    Zuletzt geändert von OoHeavenoO; 07.08.2014, 12:41.
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

  • #2
    +1 f?r dich und -1 f?r den publisher der seid 2 tagen updatet

    Kommentar


    • #3
      ja die m?ssen updates nachziehn. kommt halt davon das man dabei bockmist baut und irgendwo rumfummelt wo man es nicht tun sollte
      Bei Fragen einfach anschreiben ....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
        Momentan geht ingame ?berhaupt nichts.Die Bugliste k?nnte man bis n?chstes Jahr Weihnachten schreiben.Egal auf welches Symbol man klickt,man h?ngt generell einfach nur fest.Will ich zum Dschinnih?ndler lande ich in ner Arena und das is ?berhaupt schon Gl?ck,wenn man nach gef?hlten Minuten ?berhaupt ma irwo landet.Mal abgesehen davon das die KS anstatt rauf bei jeder Ver?nderung die man macht RUNTER geht und man sich wundert wie das sein kann.Da ich weiss das es bei mehreren Spielern der Fall is,kanns also nich daran liegen das wir zu bl?de sind.Solangsam reichts dann nu ma auch.Da wird der neue Herrschaftsdreck reingeschubbst und keine Sau weiss wie der Mist ?berhaupt funktionieren soll.Kriegt doch bitte erstma die vorhandenen Bugs auf die Kette bevor ihr den n?chsten Scheiss reinschmeisst kann doch nich euer Ernst sein ein.Und sorry aber solangsam is man hier echt sauer -.-
        sry, aber ein wenig mit abs?tzen arbeiten, w?re echt nett - liest sich so wahrlich net prickelnd ...

        wie wir auf S6 mehrfach in der gilde feststellen konnten, hilft bei konitinuierlichen lags, nach mehrfachem relog, sehr oft das CACHE LEEREN ;-)
        allerdings gibt es bei uns auch den spruch: "das spiel ist der BUG"

        Kommentar


        • #5
          geschlo?en

          Kommentar

          Lädt...
          X