Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch Rubrik Seelensteine, Server 6

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Goldrausch Rubrik Seelensteine, Server 6

    ist das ein Anzeigefehler, oder soll das wirklich die Belohnung sein f?r Platz 1?
    sollte da nicht 800 Seelensteine stehen? w?rde sinn machen, alles andere ist sinn frei.
    vor allem das der 2.und 3. Platz dann ja besser abschneiden.
    wollte eigentlich screen reinstellen, hat nicht funktioniert. ewige wartezeiten

  • #2
    Zitat von R275974481 Beitrag anzeigen
    ist das ein Anzeigefehler, oder soll das wirklich die Belohnung sein f?r Platz 1?
    sollte da nicht 800 Seelensteine stehen? w?rde sinn machen, alles andere ist sinn frei.
    vor allem das der 2.und 3. Platz dann ja besser abschneiden.
    wollte eigentlich screen reinstellen, hat nicht funktioniert. ewige wartezeiten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (30).png
Ansichten: 1
Größe: 215,9 KB
ID: 146847

    Ich liefer den screen nach^^ denk das des beim Threadersteller auch so aussieht.
    Bin mir sicher da sollten 800 Seelensteine hin, hat wieder einer gemurkst und der erste wird daf?r bestraft
    Zuletzt geändert von anfg333; 06.08.2014, 20:13.
    Nairolf
    S5

    Kommentar


    • #3
      gab aber nur die syntschriftrollen hab mal desswegen auch ein ticket an den support er?ffnet

      Kommentar


      • #4
        Du bekommst deswegen nur die Synthrollen, weil du f?r die Sachen, die rechts stehen mindestens 5000 Punkte brauchst (Adv Prizes 5000 Pkt)...hast du aber nicht.

        (Ein Fehler d?rfte es trotzdem sein, dass da Seelensteine statt Synthrollen rechts hingeh?ren)
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
          Du bekommst deswegen nur die Synthrollen, weil du f?r die Sachen, die rechts stehen mindestens 5000 Punkte brauchst (Adv Prizes 5000 Pkt)...hast du aber nicht.

          (Ein Fehler d?rfte es trotzdem sein, dass da Seelensteine statt Synthrollen rechts hingeh?ren)
          Ich wusste aber das ich die 5000 Punkte zusammen bekomm. Danke f?r den Hinweis.
          Es ging hier nur darum das bei den Adv. Prizes eindeutig Seelensteine hingeh?ren.
          Daf?r gibts ja heut ein Wiedergutmachungsevent wo man Synth. Rollen gegen Seelensteine tauschen kann.
          Find ich ne sch?ne unkomplizierte L?sung
          Nairolf
          S5

          Kommentar


          • #6
            Da es wie ich lese bereits eine Wiedergutmachung gab, geschlossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X