Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeitgesellschaft samt Belohnung spurlos verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Hochzeitgesellschaft samt Belohnung spurlos verschwunden

    Liebes R2-Team,

    Heute bereits zweimal passiert, dass die HZ Gesellschaft auf der ich war, samt Belohnung spurlos verschwunden ist. Beides ist jeweils kurz nach einem force relog passiert. Ihr k?nnt sicher verstehen, dass das absolut ?rgerlich ist, vor allem da es ein t?gliches HZ Limit gibt....


    Superbia, Server 1
    Zuletzt geändert von R268964893; 06.08.2014, 13:43.

  • #2
    habe den gleichen fehler auch einmal gehabt, mal sehen wo schneller reagiert wird, hier oder beim support.
    es fehlt mir jetzt 1 g?ste normal partytruhe, grausames deutsch aber so nennt ihr die nun mal

    Kommentar


    • #3
      ist mir gestern auch passiert. es ist ?rgerlich um die g?ste romantische partytruhe.

      Kommentar


      • #4
        Du bist nicht der einzige den es so geht ...aber das liegt daran das R2 unf?hig ist mal infos bei sowas rauszugeben

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde es einfach nur so ?rgerlich, weil ich die Splitter sammele und die Truhen brauche. W?re es m?glich gewesen stattdessen auf ne weitere HZ zu gehen, h?tte ich nicht mal ein Problem gehabt-... so ist es aber echt zum.. kot.... unsch?n.
          Und leider schien das auf S1 heute mehr als einmal bei vielen passiert zu sein.... v.v ich brauche keine gro?e Entsch?digung, ich m?chte einfach nur gerne meine Splitter haben.


          RiaVivaldi, Server 1 - Superbia

          Kommentar


          • #6
            Hatte ich gestern auch...mitten im Quiz kam reload, laufende Hochzeit war weg, keine Belohnung bekommen, aber ein Besuchs-versuch weg
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              eine riesen Sauerei Hochzeit und fest durch Neustart unterbrochen,es fehlen die Belohnungen und die Gutscheine wurden einbehalten .Bitte um Wiedergutmachung Pluto S5

              Kommentar


              • #8
                hallo,dieser bug ist schon l?nger da und katalana s6 bekam die antwort es g?be keine entsch?digung drum hab ich screens gemacht das kann ja wohl nicht gehn das wenn das spiel aktualisiert wird alles weg ist und keine ensch?digung^^ mfg akalya s6
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neue Bitmap.jpg
Ansichten: 1
Größe: 392,7 KB
ID: 146863
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neue Bitmap (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 542,8 KB
ID: 146864

                Kommentar


                • #9
                  Danke f?r die Screens - so sah das bei mir auch aus.
                  Also ja ich erwarte nicht mal was gro?en, ich bin schon zufrieden mit meinen verlorenen Kisten v.v aber klar Verlust der GS ist auch ?rgerlich. Und scheinbar nimmt "dieser" Schwund immer weiter zu....

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke f?r deine Mitteilung. Ich habe es in die Liste mit aufgenommen.

                    Lg
                    Euer Loki

                    Kommentar


                    • #11
                      Konnte Problem behoben werden? Feedback vom TE w?re sehr hilfreich und nett! DANKE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X