Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenkauf GLÜCKSZAHL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anzeigefehler Gruppenkauf GLÜCKSZAHL

Jahannam (S15)

Habe die M?glichkeit zur Auswahl einer Gl?ckszahl gehabt ( voreingestellt stand bei mir 888 ) ,dahinter ein "W?rfelsymbol"

DAR?BER der Schriftzug >> W?hle eine Zahl zwischen 1 und 99 << ( also die Aufforderung eine 2 Stellige Zahl zu w?hlen)

habe eine 2 Stellige Zahl gew?hlt ..... und bei der Ziehung kommt eine 3 Stellige Zahl !?

Das ist doch nicht euer ernst ?! In der Freien Marktwirtschaft nennt man so etwas : Arglistige T?uschung bzw. vors?tzlicher Betrug.

Ich erwarte ja nicht das ich irgendeine Belohnung oder Entsch?digung bekomme....

Aber ich erwarte das ihr in der Lage seid eure neuen "Features" vor dem aufspielen auf die Live Server auf Herz und Nieren zu pr?fen .

Nicht ein einziges Event bringt ihr mal ohne Fehler ?ber die B?hne ... traurig .. und f?r diese unfachm?nnisch, unsachgem??, fehlerhaft, st?mperhafte Arbeitweise lasst ihr euch von uns bezahlen .

Bitte mal an die Entwickler weiterleiten in euerm "Fachleuteteam" .

das selbe auf s3 da wurde die 846 gezogen
    S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
    sigpic

Kommentar

Das Selbe auch auf S2

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wichtig.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,1 KB
ID: 146840
      Server : S2
      Name : Denny
      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

Kommentar

Keine Stellungname vom Publisher ? .....

2 Stellige Zahl verlangen und dann 3 Stellige Zahl ausspielen ? ...da KANN niemand Gewinnen .... sowas ist grober Unfug .

Kommentar

Zitat von R283950221 Beitrag anzeigen
          Keine Stellungname vom Publisher ? .....

2 Stellige Zahl verlangen und dann 3 Stellige Zahl ausspielen ? ...da KANN niemand Gewinnen .... sowas ist grober Unfug .
          Moin,

im Forum konnte man doch klar lesen, dass es eine Zah von 1 bis 999 sein kann.

Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
          Lotterie:
          1. Gruppenkauf-Punkte werden an den Spieler vergeben, wenn er einen Einkauf macht. Diese Punkte k?nnen in der Lotterie verwendet werden.
          2. W?hle eine Gl?cksnummer von 1-999.
          3. Nach dem Event wird 1 Gl?cksnummer vom System gew?hlt. Der Spieler der die Gl?cksnummer gew?hlt hat, gewinnt 5000 Diamanten!
          4. Diejenigen die nicht den Gro?gewinn gewonnen haben, erhalten Gutscheine entsprechend der Anzahl an Gl?cksnummern die sie haben.
          mfg Nita
          Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Mag ja sein das es so im Forum stand ...

Trotzdem wurde es IM SPIEL falsch angezeigt ... denn da kam die Aufforderung "W?hle eine Zahl zwischen 1 und 99"

und mal so am Rande bemerkt : Punkt 4 (aus dem Forum Post)
            4. Diejenigen die nicht den Gro?gewinn gewonnen haben, erhalten Gutscheine entsprechend der Anzahl an Gl?cksnummern die sie haben.

hab ich AUCH NICHT bekommen.

Kommentar

Fairerweise muss ich sagen, ich habe 300 GS erhalten davon
              Turbolenza
              Server: S9

Kommentar

Nu bin ich aber pikiert!!! Das Problem besteht seit einem Monat? Wollt doch nicht ernsthaft behaupten, dass keiner Eurer Programmierer in der Lage ist binnen einem Monat eine Zahl zu ?ndern???

@Nitamud: Was bringt es, dass es im Forum richtig steht? Soll man jetzt ernsthaft davon ausgehen, dass man jede Angabe vorab pr?fen muss? Niemand ist verpflichtet sich ?ber Events vorab zu informieren... der Herausgeber ist jedoch in der Pflicht ?berall korrekte Angabe zu machen. Und da hier in der prim?ren Anzeige (Spiel) nicht geschieht, ist es ein grober Fehler von R2!

@R2: K?nnt Ihr bitte mal Stellung dazu nehmen, Euch zumindest mal entschuldigen?

Kommentar

Es tut mir leid wenn du Probleme hattest, jedoch ist nach meinen Informationen das Problem aktuell nicht mehr vorhanden! Falls doch bitte erneut Thread erstellen. Danke f?r dein Verst?ndnis

Kommentar

Lädt...
                  X