Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug / Fehler] Goldrausch - Seelensteine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug [Bug / Fehler] Goldrausch - Seelensteine

    Anrechnung der Seelensteine aus den Seelenstein-Set von Pl?nderung zu den Punkten von Goldrausch-Seelensteine scheint nicht zu funktionieren.

    Hab nun 2x Seelestein-Set ( a' 15 Steine) ge?ffnet und der Punktestand (h?tte sich ja 2x um je 30 Punkte erh?hen m?ssen) bei Goldrausch hat sich nicht ver?ndert.

    Wie in der Beschreibung bei Goldrausch angegeben, sollten die Seelensteine aus Pl?nderungen mit angerechnet werden, was zumindest bei mir nicht funktioniert.
    Hab im Moment noch eine Seelensteintruhe in Arbeit und konnte das auch bisher nur mit dem Seelenstein-Set testen, aber bei beiden benutzten Seelenstein-Set's hat sich nunmal nichts am Punktestand getan.

    Vielleicht kann das ja noch wer anders best?tigen/testen.

    W?re wirklich schade wenn dort nur die gekauften/gefischten oder aus Events stammenden Seelensteine gewertet werden w?rden.

    MfG


    [Edit:] Ist wohl auch so. Danke f?r den Hinweis. @anfg333 (hab das nach ?ffnung der Seelensteintruhe dann auch nochmal nachgesehen)
    Zuletzt geändert von jenssen70; 04.08.2014, 15:13.

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tabelle.jpg
Ansichten: 3
Größe: 47,1 KB
ID: 146834

    ich vermute das da nur die einzelnen Seelensteine gemeint sind die man beim Pl?ndern durch erkunden erh?lt. Denn in der Tabelle hei?t es ja das Truhen nicht z?hlen
    Nairolf
    S5

    Kommentar


    • #3
      Habe heute ?gissplitter erhalten, aber schon nach 00:00 Uhr, diese wurden mir aber beim Goldrausch nicht angerechnet, denn da steht 0

      Kommentar


      • #4
        Bitte Screenshot im 2. Beitrag beachten! Aus Truhen z?hlen sie nicht. Daher kein BUG, somit geschlossen.

        Lg
        Euer Loki

        Kommentar

        Lädt...
        X