Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lycorax Splittertausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Lycorax Splittertausch

hallo,

es ist mir nicht m?glich, eine Lycorax-Seele gegen einen LP-Juwe LVL 7 einzutauschen. es wird mir angezeigt: "Nicht gegnug Lycorax-Seele" obwohl sich bei mir im Inventar 8 St?ck befinden.

du hast bestimmt 8 Lycorax-Seelensplitter im Inventar. 500 davon ergeben 1 Seele und damit kannst dir nen lvl 7 Juwel holen.
    Nairolf
    S5

Kommentar

ein tausch der nat?rlich schlecht w?re
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

Kommentar

ja, unglaublich wie schlecht dieses Angebot ist
        Nairolf
        S5

Kommentar

Zitat von anfg333 Beitrag anzeigen
          du hast bestimmt 8 Lycorax-Seelensplitter im Inventar. 500 davon ergeben 1 Seele und damit kannst dir nen lvl 7 Juwel holen.
          omg, du hast recht!
          und ich dachte noch, da ist das beste tausch-angebot
          warum gibts keinen einzelnen splitter tausch? h?tte dann immernoch welche ?ber, sofern ich mich bei diesen unglaublichen angebot entscheiden kann, f?r was ich die 5 eintausche

Kommentar

son Einzelsplitter tausch w?re f?r alle M?glichen Splitter w?nschenswert. Gletscherwolf, Kaiserhengst, Fu?ball-Hasi, Amora, Lycorax liegt alles im inventar herum. w?r schon sch?n wenn man das irgendwie eintauschen k?nnte.
            Nairolf
            S5

Kommentar

stimmt, von denen hat man auch noch ne menge im inventar. wie mir aber eben aufgefalen ist, kann mann zumindest die lycorax- und kaiserhengstsplitter verkaufen. kleiner trost.

Kommentar

Zitat von Noxiah Beitrag anzeigen
                stimmt, von denen hat man auch noch ne menge im inventar. wie mir aber eben aufgefalen ist, kann mann zumindest die lycorax- und kaiserhengstsplitter verkaufen. kleiner trost.
                um den verkauf interessant zu machen solltens hinten noch ne 0 an den Betrag anh?ngen^^
                w?rd die net verkaufen vielleicht kommt doch noch was raus das die tauschen kannst
                Nairolf
                S5

Kommentar

wer den Lycorax hatt kann da nur was Taschen
                  gab und wird oft enents geben wo man die Splitter tauschen kann
                  Zuletzt geändert von R25275953; 29.07.2014, 20:51.
                  Cobra

Kommentar

Da Problem gekl?rt, geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                    X