Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel binden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Engel binden

hier bei eurer Event Aufgabe bleibt die Anzeige bei 10/100 stehn obwohl man mehrfach den Engel gebunden hat w?re sehr sch?n wenn ihr das beheben k?nntet hab das schon sicherlich 3 tage lang gemacht und immer wieder stand die Anzeige bei 10 fest.
    FERROX Server 13

hallo,

selbes problem. ?ber 150 tr?nen f?rs binden verwendet und bei mir wird nur 15x angegeben.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 538,1 KB
ID: 146800

Kommentar

Scheinbar werden da nur die Freiversuche und die Einzelbindungen angerechnet, sobald man da 1-Klick benutzt wird die Anzahl der durchgef?hrten Bindungen nicht erh?ht. Zumindest war/ist das bei mir so. Denke mal alle die 1-Klick benutzen werden dieses Problem haben.

Kommentar

Jep, habe das gleiche problem durch die 1 klick funktion werden bei mir auch nur 10 bindungen angezeigt, obwohl ich 10frei und 90 tr?nen benutzt habe....

Kommentar

ja hab das mit dem 1-klick mal weg gelassen und normal gebunden es geht, doch finde ich es eine Frechheit das das nicht mit der 1-klick Funktion geht weil es auch nicht mit drinnen steht, absolut daneben und jeder wird es erstmal mit dieser Funktion versuchen oder sehe ich das falsch? Sind zwar nur 300k Gold was man da bekommt aber Gold ist Gold^^
          FERROX Server 13

Kommentar

Ja ich habe das selbe Problem.
            Aber bei mir bleibt es bei 11/100 stehen.
            Screenshot ist anbei. Habe heute meinen Engel Boadicea 2 mal geuppt.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 376,8 KB
ID: 146803

Kommentar

Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.

Euer Loki

Kommentar

Lädt...
              X