Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitz seit Update Unmöglich auf (S15)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Blitz seit Update Unmöglich auf (S15)

Blitz seit Update Unm?glich auf (S15)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Blitzen seit dem Update.png
Ansichten: 1
Größe: 392,2 KB
ID: 152995
    Diese Meldung kommt seit dem Update , Browsercache l?schen und/oder Spiel Neu starten
    bringt keine Abhilfe.
    Ist das bei anderen Spielern auch so ?

jepp auf s5 genau das gleich

Kommentar

auf S 10 genau das gleiche

Kommentar

S4- Geht alles sein Gang hier!

Kommentar

Server 6 hat seit heute da gleiche Problem irgendwelche einf?lle wie man das beheben kann ?

Kommentar

hab vor 2 stunden 23x Fl?gelaltar Blitz gestartet - vor einer Stunde wollte ich abholen, klicke aufs Portal und kriege meine Belohnung nicht :-(

Kommentar

hab grad die 2 versuche die ich eigentlich blitzen wollte manuell gespielt .. ...l?stig aber besser wie garnicht weitermachen k?nnen

gottseidank ist die Folgeaufgabe eine andere Instanz die l?sst sich jetzt aber leider auch nicht blitzen ..ich hoffe das bleibt nicht so .....

patcht einmal was ..das auf anhieb klappt ...BITTE NUR 1 EINZIGES MAL !!! echt nicht wahr mit euch ^^

Habe auch diese Aufgabe jetzt manuell gemacht und die Folgeaufgabe mit Blitz gestartet ALERDINGS

DAS FENSTER NICHT GESCHLOSSEN !!! der Timer scheint nun durchzulaufen. mal sehen...

edit : es klappt ...ihr m?sst nur das Timer Fenster abwarten und d?rft es NICHT verlassen ... trotzdem sollte es bitte behoben werden.... denn auf "zur?ck" klicken sollte diesen BUG nicht ausl?sen .
              Zuletzt geändert von R283950221; 25.07.2014, 00:57.

Kommentar

Ein VIP 4 und h?her kann auch "Beenden" klicken ohne dass ein Bug auftritt
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Bei VIPS also sofort beenden geht es.... normaler Blitz ohne sofortiges Ende funktioniert gar nicht. Auch beim ?gis nicht. Versuche bzw. Ausdauer wird verbraucht, jedoch keine Belohnung ( ?GIS-Splitter oder ERF/Gold/Tr?nen usw. )

Server 13

Kommentar

Auf S4 geht das Blitzen auch nicht mehr...
                    AUS und die Anzahl an Versuche sind weg aber keine Belohnung...
                    Bin auch definitiv nicht die Einzige der das so ergeht... Ich hab rumgefragt

Kommentar

bei s7 leider auch

Kommentar

Hallo,

spiele auf S4, bin VIP7 und habe das gleiche Problem.
                        Zieht mir auch Versuche und 5 AUS ab, zeigt an Blitz nicht vorbei, ?gis funktioniert auch nicht.
                        Belohnungen gibts nat?rlich auch nicht.
                        Kann nur normal durchlaufen, was total nervig ist.

Also wieder nix gescheites...

Kommentar

S14 hat die selben BlitzProbleme
                          Ist nicht sch?n!!!!

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...zen-fehlerhaft

hier ist eine l?sung des problems wenn man diesen Bug hat einfach einen Zodiak Blitz machen diesen aber entweder durchlaufen lassen (1 min warten)

weil hier liegt die Ursache vom Bug im Neuen Zodiaksystem
                            Name: Lexne
                            Server: S13 Hades

Kommentar

Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.

Euer Loki

Kommentar

Lädt...
                              X