Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme im Zwielichtkampf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Probleme im Zwielichtkampf

    hab ZW mitgemacht runde 2 mit der fahne zum punkt,...und das teil blieb an mir kleben :-(

    war nicht meine erste fahne im ZW,..weis wie es geht,..aber diesesmal hab ich glatte 5 minuten in unserm kreis rumgestanden und wurds nicht los

    Moderation:
    Thema allgemein gefasst zur Besseren ?bersicht
    Zuletzt geändert von GMLoki; 04.11.2014, 03:38.

  • #2
    Das Problem tritt ?fter auf, um das irgendwie hinzubekommen muss man den Kreis wieder verlassen hoffen das man nicht stirbt bei dem Versucht und es nochmal probieren...oder die Fahnen abnehmen lassen und zur?ck erobern...und dann abgeben...
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      ist jedenfalls kein Einzelfall...leider

      oder Leute laufen auf der Stelle (wie ich es sehe) aber bei denen bewegen sie sich...und k?nnen dann logischerweise nicht abgeben weil sie nicht auf allen servern auch wirklich da sind wo sie sich sehen.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        und heute wieder das gleiche Problem...man sammelt eine Flagge und rennt in die Basis...in der Basis wird man dann tausendfach angegriffen, der Fahne-abgeben-Balken l?uft einmal durch aber DIE FAHNE IST NOCH ?BERM KOPF
        Das hatte ich jetzt ganze 2mal beim zweiten Kampf. Dann weiterhin andere Leute (Gegner), die auf der Stelle rennen (auch mit Fahne aufm Kopf).

        BITTE k?mmert euch doch endlich mal dadrum...es NERVT furchtbar...jedes Zwielicht aufs neue dieser Mist.
        Angehängte Dateien
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Problem noch aktuell?

          Kommentar


          • #6
            JA... passiert mir zum Beispiel recht h?ufig.
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              Ja is immer noch aktuell.... wenn man kurz vor seiner eigenen Base nochmals angegriffen wird, kommt der Bug. Das man die Fahne nicht mehr abgeben kann. Da hilft nur sich diese abnehmen zu lassen oder ZwK kurz zu verlassen.
              Name: *Sera*
              Gilde: TheCore
              Server: [4] Ira

              Kommentar


              • #8
                Problem in die Liste aufgenommen! Vielen Dank f?r eure R?ckmeldung.

                Kommentar


                • #9
                  ZWIELICHT AUF S17


                  So wie vielleicht schon bekannt, man kann dem Zwielicht nicht beitreten obwohl unsere Gilde sich angemeldet hat. Wir sind auch ne Runde weiter ohne das irgendwer gek?mpft hat. Wie soll das gehen bitte??
                  Keine der Gilden konnte irgendwas machen !!!!
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gilden.png
Ansichten: 1
Größe: 416,4 KB
ID: 148000

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Verbinden - keine Gilden.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,7 KB
ID: 148001

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kein Kampf.png
Ansichten: 1
Größe: 303,8 KB
ID: 148002

                  Wei? net wie ihr das wieder gut machen wollt, aber das sind Embleme und Gilden ehre die da fehlen. Auf ne Wiedergutmachung bin ich ja mal gespannt wie billig wir diesmal abgespeist werden, oder das jeder wieder diese erh?lt obwohl sie nicht mal angemeldet waren.

                  S 17 Cooldown

                  Zusatz: Wir haben seit ca. Sieben Zwielicht immer den ersten Platz geholt und jetzt sind wir nur Vizemeister mit eurer Berechnung das soll doch ein Scherz sein oder??? Also macht was aber macht es richtig, ist ja nicht mehr sch?n was ihr hier veranstaltet!!!
                  Zuletzt geändert von R283852597; 11.12.2014, 23:32.

                  Kommentar


                  • #10
                    Weitergegeben!

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn zwk irgendwann mal wieder klappt: umgehung des bugs ist m?glich, indem man sich kurz bevor man die flagge abgibt angreifen l?sst und den kampf gewinnt. mit dem schild dann flagge abgeben, der reciht so gerade f?r die abgabezeit.

                      Gru?
                      Blutgott, [S10]Limbo
                      Artikel 5 Grundgesetz
                      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Flaggenbug im Zwielicht ist immernoch vorhanden. Daher frische ich das hier mal auf.

                        Tritt wie schon mehrfach geschreiben immer dann auf, wenn man mit einer Flagge in der eignen Base beim Abgeben angegriffen wird und den Kampf gewinnt. Dannach kann man diese nicht abgeben.

                        Rausgehen bedeutet 30 Sekunden Cooldown. Aber dann ist die Flagge wieder am Ausgangsort. Leider klappt die Absprache, dass man sich nicht direkt vor der Base angreift gegenseitig nicht mit jeder Gilde.
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          wir hatten sogar das problem das wir die komplette fehdezeit abbrummen mussten, weil die letzten 2 Flaggen von keinem team abholbar war. zus?tzlich 10 embleme weniger da nicht alle flaggen eingesammelt wurden...

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2015-02-14 um 22.25.11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,3 KB
ID: 148682


                          sammyka
                          s2
                          Zuletzt geändert von R270794289; 23.02.2015, 14:52.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Flaggenproblem besteht nach wie vor.Gestern erst bei ZLK gesehn,dass man mit eroberter Flagge in der eigenen Base steht,grad am abgeben is und der Gegner die Flagge aus der Base klaut,weil der Flaggentr?ger get?tet wird.Also nich nur das der ganze ZLK eh schon total buggy is,aber das dazu nervt dann doch extrem -.-
                            Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                            sigpic
                            Heavy Server 4 Gilde TheCore

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X