Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top-Events: Gemmologiebezwinger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Top-Events: Gemmologiebezwinger

Im Gemmologiebezwinger fehlt, wie viele Punkte man am folgenden Tag erspielen muss f?r die Belohnung und man kann keine der Belohnungen abholen.

War vorgestern Rang 13, gestern Rang 1 und heute Rang 14 (erspielt jeweils am Tag davor und auch in t?gliche "Beute - Rangliste" eingesammelt) in Gemmo und kann / konnte in den Top-Events nichts einsammeln - weder vom Rang vom Vortag noch vom jeweiligen Tag selbst.
    Angehängte Dateien
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

Lernt Lesen !!!

http://www.youscreen.de/mcvnjcts16.jpg
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mcvnjcts16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,6 KB
ID: 146757
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

Kommentar

Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
      Im Gemmologiebezwinger fehlt, wie viele Punkte man am folgenden Tag erspielen muss f?r die Belohnung und man kann keine der Belohnungen abholen.

War vorgestern Rang 13, gestern Rang 1 und heute Rang 14 (erspielt jeweils am Tag davor und auch in t?gliche "Beute - Rangliste" eingesammelt) in Gemmo und kann / konnte in den Top-Events nichts einsammeln - weder vom
      Rang vom Vortag noch vom jeweiligen Tag selbst.
      Startet es am Montag Cherrya. Bist nicht die einzige die sich gewundert hat wieso das Event schon drin steht...

@Denny: Gut das dir nie Fehler unterlaufen oder? Kann man das auch in einem normalen Ton schreiben? Danke.
      Server 3 Luxuria

Kommentar

oO erst funzt nix und dann events schon zu fr?h drin^^ alles bissel komisch hier
        Bei Fragen einfach anschreiben ....

Kommentar

naja einen Vorteil hat das Ganze doch. Man kann jetzt schon die Gemkarten spaaren.
          sigpic

Kommentar

Ich hatte es am Ende des Tages dann schon rausgefunden...aber die ???? waren trotzdem irref?hrend und ich hab mich halt gefragt, warum das Event dann so fr?h ?berhaupt schon drinstand...
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.

Euer Loki

Kommentar

Lädt...
              X